Talent braucht kein Training ;)Zitat:
Zitat von Daemonarch
Druckbare Version
Talent braucht kein Training ;)Zitat:
Zitat von Daemonarch
Es gibt Übungen, da ist einfach viel Druck und Körperspannung am Start und wenn man dann schnell ausschnauft geht das nicht ohne Krach zu machen. Beim Kreuzheben und beim KB muss ich selten wirklich ein Ton von mir geben. Beim Rudern und an der Beinpresse siehts dann anders aus.
Mich nerven die, die auf dem Laufband spazieren gehen und dabei telefonieren.
Können die auch um den Block gehen, is biliger.
Handys auf der Trainingsfläche finde ich auch teilweise nervig, aber noch besser sind die mit dem "Ohrstöpsel" die sich am unterhalten sind. Da ist man gerade am trainieren, und schon steht einer neben der Station, und man fragt sich, "meint der jetzt mich...?"
oder Handy zwischen Ohr und Schulter eingeklemmt, und auf der anderen Körperseite wird zeitgleich mit einer 5 kg Hantel gecurlt (oder wie immer man die lustlose-unkonzentrierte Bewegung nennen mag...).
Ich wäre für eine separate Handy-/Quatschecke.....
die 2 neuen 16jährigen körperkläuse, die gestern unsere einzige multipresse belegt haben, um supersätze aus 50%-ROM-BD mit 5kg auf jeder seite und einer mir bislang unbekannten ganzkörperübungen, die entfernt an curls erinnerte, zu vollführen.
die 2-wochen-kostenloses-training-gutschein-aktion für jedes mitglied spült echt nur scheîsse an. :motz:
jeder, der mich anspricht bevor ich cool-down einleite; danach kann man über alles quasseln^^
ob ich mir später ne pizza holen soll? was meint ihr, was ich drauf essen soll - thunfisch und ananas?
Am besten mit bequemen Ledersesseln! :professor:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Mich kotzt es auch an wenn ich mit meinem Trainingspartner am Cardiotag zum Gym laufe und dann 1 Stunde lang nix machen kann weil keine Laufbänder frei werden. Geht einer vom Laufband weg, ist sofort der nächste dran, der offenbar auf dem Stepper nur auf das Freiwerden gewartet hatte. So schnell können wir gar nicht da hinrennen.
Und dann müssen wir zusehen wie hässliche, fette, alte Frauen LANGSAM GEHEN AUF DEM LAUFBAND. Verdammt, wozu braucht man da ein Laufband? Einfach durchs Studio laufen täte es auch. :kopfwand:
Wenn ihr zum Gym lauft wieso lauft ihr euch dann noch warm aufm Laufband ?
Cardio Tag halt.Zitat:
Zitat von Unregistered
Nein, mit laufen zum Gym meinte ich den Fußmarsch :)) Bei der Glätte würde ich mich sonst sofort auf die Frezze packen.Zitat:
Zitat von Unregistered
Daher Laufband im Studio für lockeres Cardio zwischen den Trainingstagen.
Von "Warmmachen" auf dem Laufband halte ich nix. Ich bin superwarm nach dem ersten Satz KB oder KH am Anfang der TE, daher spar ich mir die Zeit.