Nein das sicher nicht, aber man muss sich anderen gegenüber nicht respektlos äußern von wegen "Brille putzen"Zitat:
Zitat von Zeylo
Druckbare Version
Nein das sicher nicht, aber man muss sich anderen gegenüber nicht respektlos äußern von wegen "Brille putzen"Zitat:
Zitat von Zeylo
it's done when it's done
ich würde den Fotos jetzt nicht zuviel abverlangen..
Vielleicht hat der Fotograf auch einfach geknipst als Po und beinbizeps nicht richtig gefelxt waren.. usw usw.
Zumindest stimmen Proportionen und Masse.. alles weitere zum späteren Zeitpunkt und wenn man mehrere vergleich Fotos hat.
ich hoffe, dass vor der NYP noch video und interwies erscheinen, normalerweise ist die Flex da ja ziemlich fleissig. Auch den bericht in der aktuellen Ausgabe fand ich toll, bloss mehr davon!
Nicht aufregen, war nur'n Späßle.Zitat:
Zitat von AWE
Habe selbst schon einige Vorbereitungen mehr oder weniger eng begleitet, unter anderem auch mich selbst. :sorg: :zunge: Meine Erfahrung ist ganz klar: jeder Körper ist verschieden und sogar derselbe Körper kann ein Jahr später schon anders reagieren. Von Entladen etc. ganz abgesehen. Ausserdem kann man denke ich als Faustregel sagen daß, je mehr Masse ein Athlet hat, desto schneller verbrennt er Fettreste und desto schwieriger ist es, nicht über das Ziel hinauszuschiessen. Aber auch hier gibt es wahrscheinlich fast mehr Ausnahmen als Regelfälle.
Jedenfalls habe ich es selten gesehen, daß jemand 7 Wochen vorher wesentlich härter aussah als DW auf den Bildern. Wiederum mit einigen (z.T. krassen) Ausnahmen. Ich denke DW ist absolut im Soll. Bilder können bis zu einem gewissen Grad auch täuschen. Wenn ich den Rücken ansehe (bei vielen Pros ja eine Problemzone) dann sieht er jetzt schon fast besser aus als beim Markus Rühl manches mal am Tag X.
Das triffte es doch...Zitat:
Zitat von toromor
Viele Wege führen nach Rom und der eine kann schneller und besser Fett ohne Muskelmasseverlust verbrennen als andere. Was aber in der Konsequenz bedeutet, dass die Photos absolut nichts über die Form in 7 Wochen aussagen. Und damit auch diesbezügliche Aussagen/Einschätzungen wertlos sind.
Anders sähe es aus, wenn die Masse nicht vorhanden wäre, weil die lässt sich vor einem WK nicht mehr aufholen, alles andere kann man in 7 Wochen locker hinbekommen...
Haha, schon den Blogeintrag gelesen? Er will sogar in 4 Wochen, also 3 Wochen vor dem Contest, fertig sein! Scheint wohl wirklich kein großes Ding für ihn zu sein :). Ich hoffe nur, dass er dann nicht wieder etliche Kilos Magermasse verpulvert wie beim Mr.O 08.
also ich finde es sehr bedenklich, dass seine bauchmuskeln und mittlerer bzw unterer rücken immer noch extrem schwach sind - Null Verbesserungen
und bei den profis gilt meistens keine verbesserungen keine top platzierung
außerdem müsste er meines erachtens wesentlich härter sein, so kann er zwar noch "ganz ok" in form kommen aber sicher nicht in Topform was er unbedingt für seine rehabilitation nach den verpfuschten letzten beiden jahren gebraucht hätte
echt schade, hätte ihm schon eine bessere Karriere zugetraut
gruß
Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
das liegt an der Erwartungshaltung, die viele fälschlicherweise haben
Zitat:
Zitat von Mission Control
ja stimmt schon, aber du musst zugeben, dass ein deutscher mit top3 chanchen beim mr o schon gut für den unterhaltungswert ist und ich hatte ihm das 2007 durchaus noch zugetraut
jetzt wirds verdammt schwer nochmal in die top 10 zu kommen