wenn ich zwei messlöffel nehme sind das immer einige gramm nterschied, brauch das aber exakt!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von boete
Druckbare Version
wenn ich zwei messlöffel nehme sind das immer einige gramm nterschied, brauch das aber exakt!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von boete
Wozu brauchst du es so exakt ? Die paar Gramm mehr oder weniger machen jetzt auch keinen riesen Unterschied...Zitat:
Zitat von Quer
ja?? denkst du zwei oder drei gramm protein machen in der gesamtrechnung etwas aus ... sicher nöd :kopfwand:Zitat:
Zitat von Quer
nimm den doofen messlöffel, mach ichn feste voll mit pulver, rest abschütteln und gut is ...
bei 8 shakes am tag eben schon!Zitat:
Zitat von bros
wow :respekt:Zitat:
Zitat von Quer
da sag ich auch mal wow ... und sieh den hut vor dir ... ich komm manchmak gerade auf einen am tag ... und das bei strenger low-carb ernährung :shock:Zitat:
Zitat von Quer
8 shakes sind doch sinnlos, da der Körper am Tag nur so und soviel Gramm/Kilogramm Körpergewicht verarbeiten bzw aufnehmen kann. Und das wird ja fast schon mit der täglichen Nahrung aufgenommen wenn man etwas darauf achtet. Oder irre ich mich ? Oder machst du ne Steroidkur....
und wiegst 145kg ... wenn ich mal rechne ... 8 X 30g ew = 240g sollte eigetlich schon ausreichend sein für nen 100kg bbler ... und dann haste noch nix gegessen :))Zitat:
Zitat von DOM643
Ach, der hat euch doch nur verarscht und antworten kann er mittlerweile auch nicht mehr, also hat sich das erledigt T:
Zitat:
Zitat von Manoah
ich hab mir die ganze zeit auch schon gedacht ... hoffentlich kommt mir/und der typ nicht "Quer" *gröhl