gut gut gut nachricht ist angekommen ;) danke für die schnellen posts
Druckbare Version
gut gut gut nachricht ist angekommen ;) danke für die schnellen posts
85 kg verteilt auf 190 cm! ziel sind gute 88 bis zum sommer.
Nicht schlecht, sieht doch schonmal sehr nach einem guten Strandbody aus! :respekt:Zitat:
Zitat von klotz-fotz
hi,
hier mal n neues bildchen von meinem rücken
Am Wochenende ham se mich abgefüllt und dann musst ich mir wieder die Klamotten vom Leib reissen :motz:
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Dann möchte ich gar nicht wissen, was sie noch so alles mit dir da unten im Keller angestellt haben :))
Nachdem ein Kumpel eine Bierflasche mit einer Ölflasche öffnen wollte, dabei aber leider den Hals der Ölflasche abgebrochen hat und mich zugekleckert hat, war ich bedient genug :nono:Zitat:
Zitat von baschno
Wieviel Rasierklingen nimmst du am Wochenende so mit?Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Die Haltung auf dem Foto oder wat?! :gruebel:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
fritzl lässt grüßen #popcornZitat:
Zitat von baschno
und warum kauft er sich keine klamotten in seiner größe? :salook:
rücken bild...
Ich fände eins in der Dominpose besser. :salook:Zitat:
Zitat von domin
Breit fällt mir dazu ein. :professor:
oh man ^^Zitat:
Zitat von domin
vor der diät ....etwas fett wie ich finde :sorg:
:shock:Zitat:
Zitat von domin
beeindruckend!:rock:Zitat:
Zitat von domin
und was erhoffst du dir von einer diät? recht viel masse hast du ja nicht grade.. ich würde auf die diät pfeiffn wenn ich du wäre und mal weiter muskelmasse aufbauen. ist ja nicht viel dran wenn wir ehrlich sindZitat:
Zitat von Sammagehtsnoch??
Ich finde diese Kommentare so dämlich. Vielleicht will er ja auch einfach weniger Fett haben und dann sauberer aufbauen? Das ist doch nur eine Frage der Prioritäten. Mit einem niedrigeren KFA wird er vielleicht keinem BB-Anspruch gerecht, aber er wird trotzdem sportlich und besser aussehen als jetzt...Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
mal ein schnappschuss von mir (vor ca. einem monat aufgenommen)...
naja finde ich zwar nicht aber gut. ist rein realistisch was ich geschrieben habe. er hat auch keinen hohen kfa, im gegenteil er hat einen normalen anständigen kfa... und so viel abspecken wie die ganzen "super abs teenys" wie auf youtube gezeigt um dann erst wieder dahin zu kommen wo er jetzt ist? so seh ich das nämlich, gar nicht dämlich...Zitat:
Zitat von Sephi
warum soll man eine defi machen wenn noch nicht wirklich masse vorhanden ist für die sich eine defi auszahlt. er sieht jetzt schon besser aus vom kfa als viele andere im freibad... nur um für den sommer ein sixpack zu haben oder was?
Ja ich bin noch im aufbau!!!
wasch deine hände mal - die sind schmutzig
ja ich weiß es war nach den training und die handschuhe färben ab!
seh ich auch so. manche stehen sich durch ihre andauernden diäten selbst im weg.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Da gebe ich dir Recht, sich nur auf ein Sixpack runterzuhungern ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber im Endeffekt es nur darum, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt. Wer mit ein bisschen Hüftspeck leben mag, gerne, wer nicht will, auch ok. Es kommt halt auch immer darauf an was man für ein Körpertyp ist. Ich setze beim Aufbau halt auch derbe Fett mit an, weil mein Körper halt so ist. Wenn mir dann jemand rät "aufbauen, nicht abnehmen", dann hilft mir das nicht viel, weil ich iwann kein Bock mehr hab in den Spiegel zu schauen ab KFA 20%.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Rücken nach nem Jahr
Wenn du dazu neigst Fett anzusetzen, musst du halt bei deiner Ernährung strenger sein. Sauberen Aufbau gibt es nicht, aber ein verfetten kann man schon vermeiden.Zitat:
Zitat von Sephi
Man kann mit 2-3 Monaten guter Diät schon viel erreichen, wogegen ein guter Aufbau 2 - 3 Jahre braucht. Es kommt immer auf die Ausgangslage an, und bei vielen ist, nur weil sie keinen Hungersixpack haben, trotzdem keine Diät nötig. Sammagehtsnoch?? ist ja schlank, würde da auch nicht zu einer Diät raten.
Hier mal ein paar Monate alte Bilder von meinen Ärmchen, die ich vor kurzem wieder rausgekramt hab...
killlaa:rock: :respekt:
nicccce umfang?
Och Leute, macht doch die Bilder bitte immer ein wenig kleiner, sodass man gleich alles auf einen Blick sieht. T:
Aktuell 45cm rechts, links jedoch 46,3 (grad gemessen =D)Zitat:
nicccce umfang?
Zitat:
Zitat von XS1CHT
einfacht rechte Maustaste und "Grafik anzeigen" klicken...........ist doch nun nicht besonders schwer oder? Lieber größer, als wenn sie zu klein sind und auch alle meckern :ratlos:
ma ein bild von mir ;)
dann will ich auch mal.
Gefällt mir gut!Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Mir auch.:zunge:Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Zu anstrengend. :crybaby:Zitat:
Zitat von BB_Martin
Wer hier ein Bild reinstellt, will ja, dass man es anguckt.
Folglich hat derjenige dafür zu sorgen, dass man auch gleich alles auf einen Blick sieht, sonst wirds eben nicht angeguckt. :salook:
ps: Aber hast recht, ist bullshit. Beachtet meinen Post bitte als gegenstandlos. :zunge:
ärmchen :zunge:Zitat:
Zitat von flexxah
willste net ma was draufpacken, man sind echt mickrig :)) :))
schöne schulter, wie ich finde.Zitat:
Zitat von w3p3s4m