so ihr nixnutze, ich fahre nun zum date. #popcorn
Druckbare Version
so ihr nixnutze, ich fahre nun zum date. #popcorn
jetzt schon :gruebel: was für Dating-Uhrzeiten sind das dennZitat:
Zitat von cccp88_01
oder willst sie um 7 schon besoffen haben
Sind nach dem Absatz denn noch ein paar "Details" offen? :))Zitat:
Zitat von kensington
Ein Anâlfred :rock:
Hi Ray, was geht ab, man?
halb 7 ist termin zum cocktail schlürfen, die arbeitet bis 18 uhr und ich komme ja nicht direkt aus kassel, muss ne halbe stunde auto fahren!Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
http://www.sherv.net/cm/emo/funny/1/msn-slapping.gifZitat:
Zitat von Pathologist
Ach tu doch nicht so, wir sind doch dicke Kumpelz :professor:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
so... bin vor kurzem vom date zurück gekommen. War insgesamt von halb 7 bis halb 10 mit ihr an einem Drink am schlürfen....
also alles begann wie gefolgt, treffe sie pünktlich an der Cocktailbar und marschiere mit ihr rein, sie ist eher zu beginn verschüchtern gewesen, aber nach keinen 2 Minuten fing die an mich anzugrinsen und ich denke mir nur so "hä, wieso grinst die als so" und dann meint die total zu meiner Verblüfung "erkennst du mich nicht wieder? Wir haben uns schon mal kennengelernt" und ich total perplex, frage sie ob sie sich dabei wirklich sicher sei.
Die so "ja, war im A7 (eine Großraumdiskothek) undzwar so im Oktober, dabei hast du mich und meine 2 weitere Freundinen angesprochen und wir sind mit dir in den Raucherraum gegangen, wir haben dir nicht geglaubt das du Russe bist, nach einem kurzen Gespräch haben wir dir gesagt wir seien Lesben und haben uns zum Beweis geküsst". Ich blickte nur stumm und wie erstarrt und antwortete "keine Ahnung, war dann wohl total hacke...".. sie grinste weiter...
Das brachte mich total aus dem Konzept. Ich bekam eine Denkblokade, so verliefen die ersten 5 Min Smalltalk alles andere als geplant und das hemmte ihr Interesse ziemlich, sah ich an der Körpersprache direkt... kurz darauf konnte ich mich zum Glück wieder zusammenreißen und führte mein taktisches Geschick mit gezielten Themen erfolgreich fort.
Jedoch bestand sie ständig darauf, dass ich ihr mein Alter verrate, den sie verriet mir, sie sei 26 und habe einen 8 Jährigen Sohn...
Ansonsten verlief das date recht gut, fuhr sie heim und als sie weiter drauf bestand mein Alter zu erfahren, setze ich sie nur noch ab und bin abgehauen, denn ich erklärte ihr den ganzen Abend das es irrelevant sei, wie alt ich sei. Hätte ich ihr mein Alter verraten, wäre ich gleich abgestempelt als "geht net klar der Typ, viel zu jung"...
daher muss ich nach meinen Klausuren ein weiteres date mit ihr ma organisieren und dann auf Vollgas gehen!
Wir
Du bist sicher noch Jungfrau.
Aha aha #popcorn