Zitat:
Zitat von turbo-d
Wird eine mischung aus glycogen und wasser sein.
Musst du weniger urin lassen?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von turbo-d
Wird eine mischung aus glycogen und wasser sein.
Musst du weniger urin lassen?
@ Turbo Wie wäres , wenn Du eins Deinen zahlreichen Supps für die Wissenschaft öpferst : gehst zum Arzt
und machast LH / FST / Testosteron Messen. Es soll 25 - 30 Euro kosten .
genau das habe ich heute schon zu meinem arbeitskollegen gesagt! ich trinke genau soviel wie immer aber muss kaum noch wasser lassen :))Zitat:
Zitat von gaggeis
aber ich bin jetzt nicht wirklich auf die idee gekommen das dies etwas damit zutun haben könnte!
Ich habe d. T. noch mal dudrchgelesen und eigentlich hat Gageis recht.
Auf natürliche weise lässt sich schon minimal Testosteronwert optimieren, es gibt leider 2 großen
Hacken : andere Hormone & Halbwetzeit des Testosterons. ( 8 bis 20 min )
Daher kann man DAA nicht als eine Alternative zu Testosteron Depot s , anderen Roids und PH
sehen.
Aber steroidale Saponine , Tankat Ali, ZMA und vermutlich DAA sind Supplimente und wenn
man fleissig trainiert ,gesund sich ernährt und ausreichend schläft , können diese Supplimente
einen posetiven Effekt auf Hormone haben.
NACH 2 WOCHEN
So hier mein Fazit zu den ersten 2 Wochen:
Ich bin meiner Meinung nach deutlich härter geworden und meine Trainingseinheiten verliefen alle richtig gut! Regeneration ist super und das Gefühl des " ich komm gerade aus dem Training und bin total aufgepumpt" hatte ich fast die ganze Zeit.
Mein Gewicht hat sic nicht viel verändert (normale Schwankungen) obwohl ich deutlich mehr gegessen habe als sonst. Nehme zur Zeit gute 3000kcal (durchschnittlich) zu mir und nehme nicht wirklich zu. Das mag auch an dem deutlich besseren Stoffwechsel liegen den ich seit der supplementierung von DAA feststellen kann.
Endergebnisse zu DAA kann man dann wohl erst nach Absetzten schildern, da ich dann sehen ob sich da wieder was verändert.
Nebenwirkungen wie Sackziehen oder Brustjucken hatte ich nicht, nur ein etwas schlechteres Hautbild.
Werde jetzt weitere 14 Tage DAA nehmen und dann eine Pause machen. Denke mal 28 Tage on dann 14 Tage off. Im Anschluss werde ich dann mal 14 Tage on 7 off, 14 on 7 off probieren und schauen ob sich da was ändert.
Im Großen und ganzen kann ich aber jetzt schon sagen, dass DAA ein Supplement ist was einen positiven Effekt für natural BB'ler hat. Es ist nicht teuer und daher sicher eine gute Ergänzung, die es sich lohnt zu testen.
Melde mich wieder!!!
Viel Erfolg den anderen Testern!
wieso steht in der Empfehlung von myprotein 12 Tage Einnahemndauer , dann Pause?
Auf was bezieht sich das? Haben die Referenzstudien?
ich glaube das fragt sich mittlerweile jeder von wo die sich dieses einnahmeempfehlung kopiert haben.Zitat:
Zitat von stingthing
die originalstudie hatte eine einnahmedauer von 12 tagen.
wahrscheinlich wurde das dann einfach kopiert.
Zitat:
Zitat von FirebIade
die wirkung scheint etwas abzuflachen, ich denke ich werde mich dann mal an dieses schema halten und nach 12 tagen eine siebentägige pause einlegen.
was machen 12 tage bitte für einen sinn,wenn die wirkung eventuell erst nach 7 tagen eintritt. hat man dann immer nur 5 tage wirkung ?:salook: