Das das Pre Surge Unleashed einen super Pump bring habe ich mir schon gedacht, dank GlycoCarn. Hatte allerdings gehofft das es mehr pusht.
Druckbare Version
Das das Pre Surge Unleashed einen super Pump bring habe ich mir schon gedacht, dank GlycoCarn. Hatte allerdings gehofft das es mehr pusht.
S.U. Arginin HCL
10g 20-30Min vorm training mit 500ml Energy-Drink
Steigert den Focus und den Pump schon ziemlich gut. Geschmack ist relativ schlecht.Schmeckt ziemlich salzig.
naja... den fokus? kommt wohl eher vom energy drink
das arginin sorgt eher für den pump
ist halt stink normales arginin HCL , deshalb auch so salzig
übrigens ein bisschen ? das zeug kriegt man kaum runter... :D
naja versuch doch mal 250mg dmae+200mg ketone+200mg koffein + 30mg dmaa + 200mg chocamine und dann sprechen wir uns nochmal :))Zitat:
Zitat von Sasin
ich habe bislang noch keinen fertigbooster gefunden der an den pushenden effekt dieser kombi ran kommt. in verbindung mit nitraten hat man einen unglaublichen fokus und eine extrem gesteigerte ermüdungsresistenz. just try it!
@lockdown:
ja es sind 96 kapseln, das mhp no bomb beinhaltet aber noch andere stöffchen neben dem GPLC. hab dafür 23GBP bezahlt, einen versuch ist es allemal werd.
ich würde das GPLC gerne irgendwo mal zu einem erschwinglichen preis als bulkware finden, allerdings gibt es nur das völlig überteurte glycocarn.
steigern die aminonitrate überhaupt den pump?
Vom power shock liest man in den ami foren nämlich kaum was über gesteigerten pump. Von kreatinnitrat produkten hingegen sehr viel!
Sehe gerade das im no pump auch KNO3 enthalten ist, jedoch nicht sehr viel. Denkt ihr zeigt das zeug auch nutzen im pumpbereich?
wenn die nitarte nicht dem pump steigern, was denn dann? :ratlos:Zitat:
Zitat von fazlo
es kommt auch auf die verbindung an, eine arginin-nitrat oder citrullin-nitrat verbindung
wird naturgemäß den pump mehr beeinflussen als eine creatin-nitrat verbindung oder
herkömmliches citrullin malat oder arginin akg usw.
genau das ist ja der sinn dieser nitratverbindungen!
kann mich einer mal aufklärenwovon wir hier reden wenn wir vm fokus sprechen. ich denke ich habe dem wort nä falsche bedeutung zugeteilt.
mfg im voraus
fokus = steigerung der mentalen fähigkeiten u.a. konzentration , biss , wachheit , reaktionsfähigkeit etc vorallem bedingt durch manipulation bzw pushen des zentralen nervensystems zb koffein
die anderen effekte sind mehr der muskulatur , erdmüdungsresistenz , pump , kraft , durchblutung zuzuschreiben
@turbo
ich lasse prinzipiell die finger von DMAA und so spässen , bei sowas bin ich etwas vorsichtig , diese sind auch ein großer bestandteil deiner kombi
von chocamine merk ich nich besonders viel , selbst bei höheren dosen
sehe ich das eig richtig dass VPX kein creatin enthält? dazustacken sinnvoll?
Glyco Carn scheint wohl wirklich das einzige zu sein,welches man als Monosupp kaufen kann.
Habe zwar diverse Shops gefunden die es führen,aber mit dem MHP NO-Bomb kommt man immer noch am besten weg.
Zwischenbericht:
Ich habe heute das Chaotic Rage mit 20g BCAA TNT (Nitrate) gestackt.Leider ging es sich zeitlich nicht anders aus und ich musste den Shake nicht ganz 2 Std nach dem Frühstück zu mir nehmen.(6 Eier,Speck und Käse)
Durch den nicht nüchternen Magen war die Wirkung deutlich abgeschwächt.
Kraft war immer noch gut,nur der Fokus war schwächer.Das Kribbeln setzte überhaupt nicht ein.Aber das braucht kein Mensch.
Nüchterner Magen ist Pflicht.>)
Morgen werde ich das gleiche mit dem Pre Surge anstellen.Jedoch auf leeren Magen.Diesmal 3 Scoops.
das hab ich mir eh gedacht, trotzdem hats mich verwundert dass auf supplementreviews.com kaum jemand über gesteigerten pump berichtet bei VPX´s Power Shock... obwohl bei 3g aminonitraten doch wesentlich mehr nitrat enthalten ist als bei 1g kreatinnitrat :ratlos:Zitat:
Zitat von turbo-d
was hältst du eigentlich vom Kaliumnitrat alleine?