Kann man eigentlich irgendwo noch die Posingküren angucken?
Druckbare Version
Kann man eigentlich irgendwo noch die Posingküren angucken?
Zitat:
Zitat von MajPay
Rofl, serious business.
Die ifbb soll sich also freiwillig von sich selbst überprüfen lassen.
Naja, die Athleten könnten dafür etwas organisieren (zum Beispiel). In anderen Branchen und Sportarten funktioniert es ja auch (einigermaßen).
Und nach welchen OBJEKTIVEN, sprich MESSBAREN Maßstäben sollte so eine "Selbstkontrolle" dann die Wettkampfergebnisse prüfen? Wo nichts objektiv messbar ist, kann man auch nichts kontrollieren.
Sorry, aber das ist wahlweise absurd oder einfach nur entsetzlich naiv.
SO wie die AC dieses Jahr ist WK-BB nun mal - und so war es immer. Und da wird sich so schnell auch nichts dran ändern. Wie denn auch... es ist einfach nicht objektiv messbar! Punkt. BB-WKs sind Schönheitswettbewerbe mit Pseudo-Kriterien die sich wie Gummi biegen lassen.
Zitat:
Zitat von Pit Trenz
tja,weil wieder nur masse statt klasse zählt,siehe erster platz.es ist so lächerlich.langsam macht es keinen spaß mehr,die shows zu sehen.
In meinen Augen wurden Dennis und Evan aufs uebelste besch...
Beide sind in meinen Augen deutlich vor Branch!
Branch hat definitiv nach seiner Verletzung ein Top Leistung gebracht, aber ein Sieg mit all den zusaetlichen Awards und optimal Punktzahl ist nicht gerechtfertig.
In meinen Augen haette Dennis oder Evan gewinnen muessen, aber wer von Beiden moechte ich nicht entscheiden, aber ich haette mit nem Sieg von einem der Beiden besser leben koennen, als mit dem Sieg von Branch
wolf gaanz klar besseres gesamtpaket als warren...und hätte somit gewinnen müssen;
aber ich sagte ja das die amis jemanden ihresgleichen gewinnen lassen würden;
und ich sags nur ungern und DSG wird mich rügen aber so wird dennis wolf den olympia NIEMALS gewinnen können...absolut UNMÖGLICH!!!!!!!!
was soll dieser mann noch alles anstellen, er gibt sein bestes und wird nicht gerecht belohnt;
Bodybuilding Judging sucks!!!
Ob jetzt Evan oder Dennis hätten gewinnen sollen, darüber lässt sich streiten. Meiner Meinung nach brachte Evan das beste Gesamtpaket und wäre somit mein Sieger. Fest steht nur, dass Branch wohl eher auf den dritten Platz gehört hätte.
Aber das hinter den Platzierungen im Pro-BB eine gewisse Politik und Lobbyarbeit steht, ist ja nichts Neues.
Also, bleibt alle einfach cool :bierle:
Nein.. werde ich nicht!!! Solange du deine Meinung begründest sehe ich keine Probleme.Zitat:
Zitat von massagebaumann
Und du wirst lachen ,, ich selbst habe Dennis vorgeschlagen die Olympia ausfallen zu lassen um endlich mal >>>>Zeit<<<< zu haben sich zu verbessern… Denn auf der O lassen sie ihn bestimmt nicht vor Phil/Warren/Kai/Cutler .. also was soll der Mist! Lieber wieder auf der ASC 2013 mit 2 maliger Vize antreten.. und verbessert kommen!!!!
Aber wie gesagt.. es war nur ein Vorschlag … was er macht ist seine Sache!!!!
http://i39.tinypic.com/35n4yaf.jpg
Pump Up Room