diese pizza aus dem aldi sah schick aus in der packung.schmeckte aber total langweilig irgendwie.schade.meine schwester mocht sie.da macht man mal ne ausnahme,dann vergeudet man sie so..schade.
Druckbare Version
diese pizza aus dem aldi sah schick aus in der packung.schmeckte aber total langweilig irgendwie.schade.meine schwester mocht sie.da macht man mal ne ausnahme,dann vergeudet man sie so..schade.
Ich esse jetzt weniger gegen Putin >>)
ich konsumiere mehr ew pulver gegen putin.morgen bekomm ich zweimal 3kilo dosen mammuth protein.das schmeckt sooo geil!
hatte bei ebay 20euro guthaben,irgendwie.garnicht gemerkt.so bezahlte ich pro dose nur 30euo.nur 15euro für dieses super schmeckende protein pro 1,5kg...wahnsinn,ne?
das alles mach ich gegen putin,damit geb ichs ihm!!!
nur 10 euro pro kg? hmmmmmmmmm .... vielleicht gönne ich mir auch mal mammut
wie gesagt,ich hatte ebay rabatt von irgendwas!!eigentlich kost ne dose rund 40euro.aber immer noch sehr günstig,bw90,reicht aus,und der geschmack von dem mammuth zeug ist erste sahne,genau wie n guter shake von irgend ner filiale!
für das geld so gut schmeckendes protein,selten.
normal schmecken proteine dieser preisklasse wie schonmal gegessen..
in nem guten mixer aufgerührt,schön schaumig,ich freu mich hier auf jeden shake!
in was lösen sie das, soja milch oder wat
6000gramm bestes mamuth protein...für unter 60euro...göbbels und ichw arten schon ungeduldig auf den postmann...
banana split und creamy cookie oder so...
das banenenzeug misch ich unter meinen hafer mit banane,hafer und banane sind so gute freunde..das cookie mach ich als shake.
liebe sonst noch himbeer,wer nicht,aber da hab ich noch ne halbe dose...
ich frag mich nur,warum die von mamuth 3kg protein in 6kg dosen machen??die dosen sind riesig vond enen..
..göbbels und ich haben als ein paar reizwäschesets parat liegen für die dosen...
Seid ihr wieder nackt unterm Rauchmelder?