danke dsg
Druckbare Version
danke dsg
Die Farbe steht Heiko wirklich sehr gut - mal die Show abwarten.
jt
;)
Ach ja… noch was! Habe Musti ne Posingmusik zusammen geschnitten.. ein sehr altes stück passt aber sehr gut zu Ihm .. mal schauen ob es einer von euch kennt!
DSG
Zitat:
Zitat von tonxi
Es gab ein Wiegen bei der Ironman :
Mo Anouti 285
Eric Bui 200lbs
Chris Cook 268
Kris Dim 200
Mark Dugdale 211
Derik Farnsworth 164
Toney Freeman 282
Ahmad Haidar 226
Dave Henry 196
Mustafa Mohammad 257
Lee Priest 209
Armin Shultz 276
rodney St. Cloud 230
Ntuk Ntuk 207
wui, toney freeman 125
weiss im moment nicht wie gross er ist, aber wahrscheinlich nicht grösser als armin und trotzdem schwerer
bin echt neugierig auf den kerl
noch was, ich finds ne frechheit dass leute mit 73 kg an pro wettkämpfen teilnehmen
was hat das noch mit profi zu tun? find die 90kg von kris dim und erik bui schon lächerlich
Andere Formulierung bitte, erste und letzte Warnung.Zitat:
noch was, ich finds ne frechheit dass leute mit 73 kg an pro wettkämpfen teilnehmen
was hat das noch mit profi zu tun? find die 90kg von kris dim und erik bui schon lächerlich
Wie sollen Dim und Bui bei ihrer Größe weit mehr als 90kg wiegen? Farnsworth 73kg ziehe ich dem Fußball-verschluckt-look einiger Top-Pros jedenfalls vor. Klar hat er nicht die Masse um bei den Pros was zu reissen, aber lächerlich finde ich eher die Kugelbäuche...
huiui!
bis zu 54 kg gewichtsunterschied
das wird schwer zu bewerten
also beim heiko finde ich passt gar nichts zusammen... er hat halt viel zu dünne unterarme... aber mann muss ihm hoch anrechnen dass er sich in den letzten woche krass verändert hat :daumen:
musti ist einfach ein symetrie gott... schaut euch nur seinen perfekt geformten bizeps an... :ohmeister:
dann mal meine wunschliste:
1. Lee priest
2. Musti
3.Dugdale
4.Armin
.....
nibblas