ich musste einfach einschreiten. kann ja nicht angehen, dass uns hier einer vom anderen ufer tipps gibt wie man weiber klarmacht... :sasmokin:Zitat:
Zitat von Asgard
Druckbare Version
ich musste einfach einschreiten. kann ja nicht angehen, dass uns hier einer vom anderen ufer tipps gibt wie man weiber klarmacht... :sasmokin:Zitat:
Zitat von Asgard
sorry falls das mit den pn´s beantworten teilweise etwas länger dauert, ich muss hier nebenbei arbeiten.
Gut gemacht David!Zitat:
Zitat von David Hasselhoff
Zitat:
Zitat von Asgard
Dr. Asgard, ich warte noch sehnsüchtig auf Ihren ehrenhaften Saufbericht vom Silvester, sie wollen mich doch nicht entäuscht haben?!
bzw. wie stehts nun mit dem Tattoo Motiv?
Ich kann nur sagen Silvester war die größte *******e des Jahres, selten sone miese Party erlebt, zwischenmenschliche Probleme haben mir zusätzlich den Abend versaut. Frohes neues!
Ich hab schon ein paar Skizzen gemacht, aber vergessen sie rüberzuschicken, mach ich aber morgen.
Übersetzung:Zitat:
Zitat von Asgard
Nur Weibergesöff dagewesen das ich zusätzlich mit unrasierten Ethikstudentinnen teilen mußte, um 22.00Uhr immer noch nicht voll gewesen, noch mit der Ollen gestritten die dann abgerauscht ist und ich mußte gegen 01.00 mit davor heimfahren. Höhö.
TriStar
So ähnlich. Ich werd hier aber keine Einzelheiten preisgeben, ich bin der Doc, ihr die Heulsusen. Klare Verhältnisse bitte.
Auch dem Doc muss mal geholfen werden,na los sprich dich aus. Musstest du auf dem Sofa schlafen? Neben dem Wäscheständer? :DZitat:
Zitat von Asgard
Nix da, das unterliegt meiner Schweigepflicht.
Ich warte übrigens noch auf Fotos nebst Zahlen, der Herr.
Ganzkörper?Zitat:
Zitat von Asgard
20 mit Mund
50 normal
80 mit extras