@ hamby: sieht doch schon stark aus
Druckbare Version
@ hamby: sieht doch schon stark aus
Zitat:
lügner du trainierst über 1,5 jahre schon wenn nicht sogar mehr als 2.
hab im februar 2006 angefangen bis dez.Zitat:
Verstehe nicht wieso man lügen muss? Und falls IlPadre diese Zitat nicht gezeigt hätte wäre ich trotzdem ziemlich mulmig weil KO1 sich ja 5 Monate bevor er "angefangen hat zu trainieren" sich hier im Forum angemeldet hat.
Hat sich wohl 5 monate reingelesen und dann mit dem Training begonnen
dann 5 monate oder so nichts gemacht mich gehen lassen und wurde richtig fett und muskeln war auch nich mehr viel sodass ich wieder von 0 angefangen musste!
die bilder sind hier schon etwas länger wieder her
naja mach ab jz bilder um zu schaun ob was weiter geht ^^
trainier jz seit bissl mehr als 1 Monat gscheid... und bin 16 und ab jz auch mit ernährung usw.
@ all schickst mal fotos von euch wo ihr begonnen habt bitte sonst komm ich ma so *******e vor ^^
schaut gut aus, weiter so :daumen:
Ich mit 16, 70kg, 183cm
ca. 5 monate studio training
http://s2.directupload.net/images/08...p/nx8byx4x.jpg
ONK:Ess mal mehr,sry,aber du bist einfach nur dünn.Nicht negativ gemeint,jeder hat mal klein angefangen :daumen:
16 jahre :))
@magic: jo kla weiß ich ja eigentlich selbst, aber für mich ists halt jedesmal n kampf mehr zu essen, und jetzt, wo ich seit über nem monat nich trainieren un mich auspowern kann (wegen verletzung am handgelenk und jetzt krankheit), ists um so schwerer
aber werd auf jedenfall drann bleiben
mal drei neuer Bilder...
Sry,ich hab im mom mal wieder probs mit Akne...wobei es auf den Bildern irgendwie 5mal so schlimm ausschaut wie real!
Trainingsstand nach 8 Monaten...
18 Jahre,1,72 groß,79kg schwer
Kommentiert mal bitte
@ONK:Mach mal ne Aufbau...mit Eiweis,Creatin und reichlich essen.
Ansonsten schaut es schon ganz gut aus,Definition ist halt gut,dadurch das du dünn bist.Aber mach erstmal ne richtige Aufbauphase,wenn du einfach so trainierst wird es warscheinlich schwer richtig an Masse zuzulegen.