Wahrscheinlich kriegt er schon nach der überdimensionierten "Dolltsche und Gabba-na" Gürtelschnalle die Tür nicht mehr zu.. :salook:
Druckbare Version
Wahrscheinlich kriegt er schon nach der überdimensionierten "Dolltsche und Gabba-na" Gürtelschnalle die Tür nicht mehr zu.. :salook:
mich nerft es wenn der dem dat da gehört wegen jeden ****** meckert man darf keine t-shirts haben die keine ärmel haben da es sonst eine behinterung wäre für die alten leute:gruebel: :)) das ist das idiotischte was ich bisher gehört hab
joa sonst nerft mich wenn solche anfänger da sind und sich so angeben bei anderen freunden nach 2 wochen training :lol: und wenn die die 20 kg beim bankdrücken kaum hochkriegen und noch 2,5 k an jeder seite und die stange den fast runterfällt
wenn man beobachtet wird
wenn man stöhnt und die einen blöd ankucken
wenn die beim training immer drauf achten was ich fürn gewicht hab und mir den dabei zukucken :gruebel:
den besitzer den das gehört geht mir tierisch aufn geist seine frau das ist die oberzicke :)) meinen immer sie wüssten alles besser
anfänger die gewicht draufknallen und dabei sowas von krum die ausführung machen das das nicht mehr gut ist ,sowas muss man halt sehn wie einige an den maschinen hängen:)) :gruebel:
mich nerven so 60 kg leute die mit unterhemd und knielangen badeshorts und flip flops im kurzhantelbereich rumlaufen ... hab letztens kh fliegende gemacht, fragt mich genau so einer ob ich die bank noch lange brauche ... hatte nur noch einen satz und der hat auch ordentlich gewartet ... dachte der geht dann auf die bank, was er aber bis ich gegangen bin nicht einmal gemacht hat ...
früh sind bei uns vorwiegend Ü-60 leute da ... frag mich jedesmal wieso da schon riesenpfützen vom duschen vor den spinten sind, wenn ich um 9 komme, obwohl das studio erst um 8 aufmacht ... früh kommen bei uns auch immer so'ne knastbrüder, die dann schwere lh schulterhebensätze und latziehen und nicht viel anderes machen ... nervt mich nich, aber seh keinen sinn drin und die verändern sich auch nich ...
samstags abends ist manchmal nervig wenn man ganz alleine ist ...
welche freude, wenn ich morgens um kurz vor 7 im studio bin ist kaum einer da außer die putzis und mein trainingspartner...ein traum
das is der grund warum ich fast nur noch circa um 22uhr in die muckibude gehe.. das ist einfach traumhaft leer und man kann sein ding durchziehen.Zitat:
Zitat von projekt2
ich war jetzt mal wieder gegen 19uhr und konnte kaun glauben was da los war, ich war das garnicht mehr gewöhnt.. :sorg: ist zwar teilweise unterhaltsam weil die quote der vollidioten auch merklich steigt aber ich bin da nicht um mich unterhalten zu lassen und somit lässt höchstens manchmal die konzentration nach..
Mich nerven so ein paar Albaner oder Türken oder was auch immer ganz übel.Die tauchen immer in Gruppen auf und belagern die Bank mit der Olympia Stange immer für mindestens ne halbe Stunde weil sie jedes mal wenn sie ins Training kommen nur Brust trainieren und jeder mindestens 10 Sätze Bankdrücken macht.
Jeder von denen wiegt allerdings höchstens 60 kg.
Ich war schon mehrfach drauf und dran ihnen zu sagen, dass sie verschwinden sollen weil das ganze Training bei ihnen eh nichts zu bringen scheint......
Ich bin ja eigentlich relativ tolerant, aber wenn mich jemand ohne jegliche Erfolgsaussichten vom Training abhält hört der Spaß auf :zunge:
Mich nerven Typen im Studio die vor einem zwischen den Sätzen rumposen oder sich mit mir messen wollen....(obwohl sie gerade mal ein 3/4 Jahr dabei sind.
Ich sitze auf der Bank und verschnaufe zwischen meinen Sätzen und irgend so ein Ümmel meint die gleiche Übung machen zu müssen und guckt dabei immer zu mir rüber, oder blasen sich in den Pausen ziemlich auf mit Rasierklingen unter den Armen nach dem Motto"guck mal ich hab dich bald" und laufen mir vor der Nase rum..:oje:
Dann nerven mich noch Typen die man eigentlich schon lange kennt, sie aber von sich aus nie zuerst grüßen oder Hallo sagen, sondern erstmal auf doof machen. Langsam schalte ich auf Durchzug...........ich brauch entlich mein Homegym grrrr :uzis:
Zitat:
Zitat von MST-Checker
und warum hast du es ihnen nicht gesagt?
Wahrscheinlich weil den nächsten Tag die ganze Sippe sonst vor seiner Haustür steht... :-)
Naja, da würd ne Kalaschnikov helfen:zunge:
den ersten umhauen, die anderen haben ****** und bleiben weg