Was der wohl Haue kriegt gerade... :lol:
Druckbare Version
Was der wohl Haue kriegt gerade... :lol:
ja, dann kann aber das ergebnis nächstes mal auch erwürfelt werden. :sorg:Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
Mal sehen wie Cutler heute im Finale aussehen wird. Bei den letzten beiden Mr. O´s wurde er doch auch erst zum Finale hin härter.
Hab mir heut Nacht auch den Livestream reingezogen und frag mich was der verbaute Klotz Cutler in den Top 5 zu suchen hat, gut Arme verbessert, Waden, Rücken Top aber nichts paßt zusammen und Jay iwird Mr. O ? Unverständlich!
Nach meiner sicht:
1. Freeman ( der kompletteste von allen )
2. Dexter
3. Wolf
4. Heath
5. Melvin Anthony
Ronni Rockel muss Top 10 sein, alles andere wäre verarsche. Wenn er seinen Rücken noch flot bekommt irgendwann top 6.
So wird es enden. :(
1. Jay
2. Dexter
3. Heath
4. Freeman
5. Wolf
Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
jo, genau so wird es enden. ich glaubs auch.
Meine momentane Wertung:
1) Dexter Jackson (haushoch)
2) Phil Heath
3) Dennis Wolf
4) Toney Freeman
5) Jay Cutler (mit viel Champ-Bonus und zwei zugedrückten Augen)
6) Melvin Anthony oder Silvio Samuel
Ab wann ging der Livestream wieder ???
Und welchen Link nimmt man für den VCL Player ???
Also morgen früh.... bin ich dabei!!! :kult:
Freeman ist in guter Form,hat mir immer sehr gut gefallen,jedoch finde ich irgendwas komisch....die kugelrunden Schultern und die doch weniger massiv wirkenden Arme...vielleicht..mhh
Auch seine Brust kommt in den meisten Posen nicht so gut.Da finde ich Dennis doch besser(Seine Brust wirkt schön voll),auch wenn wie DSG sagt,die Beine imVergleich zum Rest und zum letzten JAhr ein bisschen abfallen.
Ich hoffe,Dennis gibt heute ALLES!!Ich hoffe auf Platz 3-4!
lg
So Liebe Zähne ich werd dann solangsam mal bisschen feiern gehn:bierle: und werd morgen früh pünktlich zum finale wieder da sein :daumen:
Einkaufsliste heute : Baldriantee :))
Berühigungsmittel
WUuuuusaaaaaaaaa
Hoffentlich läuft der stream heute und ich kann das zeuch morgen wegschmeissen:rock: :rock: :rock: