cool dank dir :-)
Druckbare Version
cool dank dir :-)
aber so wie ich das sehe sind die Mashmonsters nich bei :-( oder seh ich des falsch ?
........scroll mal runter.....noch weiter.......bist fast da.....munter weiter runter......ah, da sind sie ja.........ganz unten auf der Seite.
Sorry - hätte ich natürlich dazu schreiben sollen! ;-)
Cheers
--T :-)
huch ich bin auch n horst :-) nun gut dank dir my friend
Boohhh 4er ist abartig schwer, ich kann leider nur den 3er und den 3.5 hab ich mal versucht aber es blieb beim versuch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=fj8ukW53Ezw
Zitat:
Zitat von marlas
kein hakengriff.
zwar gibt es auch diese disziplin, aber grundsätzlich bei griffkraft: "keine griffhilfen", auch keine natürlichen.
ausnahmen: magnesia, "saubere, entfettete hände" (adhäsion).
ab dem nächsten jahr wird bei der arnolds übrigens ein grip-wettkampf eingeführt, mehr: http://www.ironmind.com/ironmind/ope..._for_2010.html
Gibt's eigentlich einen schwereren Gripper als den Coc #4?
wofür? :-)
Keine Ahnung ob es noch einen schwereren gibt.
Naja, wollte ich mal wissen, weil die RB Gripper bis 200 KG gehen und die Coc bis 165 KG, aus reiner Neugier, mein Start war ein 2er deswegen hat's mich interessiert...
ohjaaaaa den gibt es definitiv von warren tetting nur ist die sache die,dass man ihn schlicht und ergreifend nicht benutzen kann weil er 1800lbs hat.
Ja, den hab ich gesehen...
Hab nur den Beef Builder gefunden der höher geht, aber dann wars das schon, der 1800 hab ich gesehen, der is echt krank...;)
was mich interessieren würde!
Und zwar hab ich mir vor kurzen den VISE GRIPPER
gekauft!
Wieviel KG kann ich pro feder und "zahn" rechnen?!?
Also wieviel KG ist es wenn ich z.b. mit EINER Feder und z.b. beim 5ten zacken von oben bin?!?
Hätte halt gerne eine vergleichsmöglichkeit zu den CoC ;-)
greetz
voilaaaaZitat:
Zitat von krusch lee
von beef builder gibts ne ganze menge stärkere gripper als die 4Zitat:
Zitat von Eddie Brock
aber von denen macht bis jetzt auch niemand einen zu.
Kannst du mir die Liste erklären?? :sorg:Zitat:
Zitat von newcomerstar
ich hoffe ich habe es anschaulich dargestellt. :arcade:Zitat:
Zitat von krusch lee
@Burning_scar
asoooo, danke!!! :rock:
Ich hab das bis jetzt immer nur mit einer Feder gemacht :shock:
Hm... dann werd ich das mal mit zwei federn versuchen...
Aber so wie ich das sehe braucht man nicht mehr als 2Federn, hm??
Dann hab ich die zusätzliche wohl umsonst gekauf... :kopfwand: :kopfwand:
danke!
greetz
falls dir nicht irgendwann mal ein 4er gripper zu leicht ist werden 2 federn reichen
glaube wenn man mit dem 4er 10 No set Reps durchziehen kann reichts ;)
locker machbar:evil:Zitat:
Zitat von Eddie Brock
schafft überhaupt jemand damit mehr als eine Wiederholung?
ja der samuelsson 2 whZitat:
Zitat von Eddie Brock
und clay edgin 6 wh
Hab die 6 stück grad auf youtube gesehen, eine Hammerleistung wg. dem sollten die mal einen 5er bauen...;)
ist schon unglaublich ,ich hab den 4er mit setzen auf parallel bekommen und das kam mir so unglaublich schwer vor und der macht das mal eben so lockerZitat:
Zitat von Eddie Brock
Echt ne Super Sache diese Gripperei :professor:
Hab heute den Grey Gripper erhalten und auf Anhieb laut Tabelle 147lbs geschafft :ratlos:
Macht echt süchtig ich will immer wieder hingreifen :D
ohjaaa was taten mir die hände weh wo ich so ein ding zum ersten mal hatte.ich konnte die finger nicht davon lassenZitat:
Zitat von saufkuh
Tun sie mir auch gerade :D
Hatte davor noch Rückentraining, da bin ich mal gespannt auf morgen #popcorn
ohne rückentraining dürfte dann noch deutlich mehr gehenZitat:
Zitat von saufkuh
Wo ist das video ich habs nicht gefunden. Ich kann mir das nicht vorstellen wie jemand 6 gültige bekommen soll. Auch Samuelsson hat die 2 wiederholungen ungültig geschafft, was trotzdem eine unglaubliche Leistung ist, aber gerade deswegen kann ich nicht glauben dass jemand 6 schafft.
die von samuelsson sind doch gültig steht doch sogar auf der liste.
aber natürlich schafft keiner auch nur 1 wh mit ner kreditkarte
es geht jetzt hier um normale wiederholungen mit oder ohne choker
wie viel schafft ihr denn eigentlich so beim vise gripper no set?
Vorgestern 181lbs geschafft, muss jetz aber mal pausieren weil ich wieder schlechter werde :D
Der Vise Gripper ist doch von der Stärke genauso wie der Grey Gripper, bzw das The Woody dingens da, oder?
ich glaub jaZitat:
Zitat von saufkuh
der ivanko supergripper geht nur bis 345lbs
der woody gripper also der schwarze den ich habe geht bis 360lbs.
hab nach langer zeit mal wieder mit dem trainiert...zuvor immer nur mit dem hg 300 und coc 3.
hab mich gewundert setting 7,12 mit 297lbs gehen no set komplett zu,also scheinen die verschiedenen gripper sich gut zu ergänzen.
Ah ok, hab auch den woody.
Ich versteh da in der Tabelle aber irgendwie nich.
Wie soll die erste Feder auf 7 und die Zweite auf 12 kommen? Die Federn sind doch beide gleich stark, also ist das Setting doch 12,7 und nicht 7,12 :gruebel:
wie rum hältst du den gripper denn???Zitat:
Zitat von saufkuh
so wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=8A2AQD1L_3E
Ja is klar, aber laut dieser Tabelle gibts kein 12,9 sondern nur 9,12 (was ja eig das Selbe ist)
Von daher egal mich verwirrt nur die Tabelle
http://www.bbszene.de/board/attachme...4&d=1289941008
ja ging mir genauso aber du weisst ja was ich mit 7,12 oder 12,7 meinteZitat:
Zitat von saufkuh
Dachte nur ich hab evtl nen blöden Denkfehler gemacht. Aber dann können wir ja wieder zum Topic zurück >)