hä? :gruebel:Zitat:
Zitat von xThorx
Welche sollten das denn sein?
Druckbare Version
hä? :gruebel:Zitat:
Zitat von xThorx
Welche sollten das denn sein?
Mich nerven 16 Jaehrigen Teenys die mit 4 mal zu grossen Hosen und 2 Kg Kinderueberraschunghalsschmuck zum Training noch ihr Handy dabei haben muessen...
Und nach jedem Satz kurz eine Sms schreiben "Hallo Mama, es wird spaeter"... :axt: natuerlich sind die Geraete dann fuer 20 min. besetzt!
du trainierst mit solchen personen in ein und derselben örtlichkeit? :shock:Zitat:
Zitat von boete
Zitat:
Zitat von Sokra
du trainierst nicht zufällig in duisburg oder sokra?
Ne in welden, liegt im landkreis augsburg... n kaff also ^^..
Wieso, kommt dir das bekannt vor? :D
Gestern hatte ich mal nen freien Tag und hab dann mal eben morgens trainiert, wollte schon immer mal wissen wie so ein leeres Studio aussieht^^ - ganz gut... wären da nicht so ein super Senior....
War gerade dabei meine Schultern zu trainieren und während meiner pause drückt sich son klapper mann an so ner Bank und mir vorbei nur um sich 2 KH zu schnappen.
Ok gar kein Problem, hab ja kurz verschnauft.
Naja, als ich dann meinen letzten Satz angefangen hab und mir einen abgerissen hab, was seh ich im Spiegel?
Der alte kommt wieder angedackelt und will sich wieder vorbei drücken
Also gabs 2 Möglichkeiten, entweder ich hau ihn die KH ins Gesicht oder ich halt sie oben und lass mich ausm Rhythmus bringen.
Und weil ich auchn Herz für meine Mitmenschen hab, hab ich sie eben kurz oben gehalten mit so nem Gesichtsausdruck. :dampf:
Ende vom Lied war ich musste den Satz abbrechen weil ich die 2 KH zu lange oben behielt und durfte mir erstmal so paar entsetzte Gesichter von so paar voll verstaubten Schrullen mir an tun.
"Was hab ich da auch zu trainieren und den armen alten ignoranten Mann den Weg zu versperren"
Boah war ich sauer... :axt:
Am liebsten hät ich ihm jede einzelne KH hinterher geschmissen mit den Worten "Na brauchst noch eine und noch eine und noch eine!".
ich bin zwar kein psychiater, aber euer frust kommt nicht nur davon, dass irgendwer in einer anderen sprache spricht.Zitat:
Zitat von Wolfcastle
Perfekt :rofl:Zitat:
Zitat von nelsonpeterson
Ich muss sagen bei sowas werde ich recht schnell unfreundlich. Ich hab schon öfter erlebt dass einer doch tatsächlich direkt vor mir seine Hantel auf die Ablage legen wollte obwohl ich gerade vorg Seitenheben gemacht hab und ca 30-50 cm vor der Ablage stand. Ich hab auch nicht aufgehört bei den Wdh und in der negativen Phase ein "Verzieh dich" ausgestoßen...Da hat schon der erste damals umgedreht und seine 11 kg Hanteln woanders abgelegt.Zitat:
Zitat von nelsonpeterson
Tw. echt eine Frechheit was Leute sich da erlauben. Ich will nach nem schweren Satz KHschrägBD aufstehen - bin eh schon total im Eimer - die Hanteln zurücktragen und dann seh ich beim AufstehVersuch dass sich so ein Hautständer doch tatsächlich direkt vor meine Füße plaziert hat und am curlen ist. :dampf:
Hehe...Bin samt Hanteln aufgestanden und hab den Typen gegen die Ablage gedrückt. Neben mir waren 3 Bänke und somit locker 6-7m vor der ganzen Ablage frei aber der Koffer steht direkt vor meiner Bank.
Wollte wohl provozieren....
Hab ich schon öfter bei dir mitbekommen kudlren... WIeso bist n du so aggro beim train? Ich kanns verstehen dass es dich anpisst wenn irgendwelche deppen vor den hanteln rumlaufen, mit denen man gerade trainiert, aber man kann das ganze auch in nem freundlicheren ton sagen.
Das sagst du jetzt - aber ich will sehen wie das aussieht wenn du nach einem RPT Satz KHschrägBD bzw. einer schweren C&P und Hebe Einheit total fertig bist und eigentlich nur noch heim willst und dann steht so ein Typ vor dir rum.Zitat:
Zitat von Sokra
Ich bin eigentlich ziemlich freundlich wenn ich im Studio bin und werde auch oft gefragt jmd zu helfen, bzw. kenne da schon einige Leute aber manche Sachen gehen einem doch sehr auf den Zeiger - das kann man mir dann nicht verübeln denke ich.
Z.b. wenn einer neben mir am Bankdrücken ist, bei seinen 50 kg rumhampelt und sein Handy am Boden liegen hat - volle Lautstärke und es schallt irgendein Song auf einer mir unbekannten Sprache heraus. Zudem läuft eh immer das Radio im Studio über die Lautsprecher.
Klar Mp3Player rein und fertig aber wieso sollte ich mich mit einem mp3player zustöpseln nur damit ich das zeug nicht hören muss?
warum kann der typ nicht einfach kopfhörer verwenden?!
Lauter solche Sachen. Eigentlich passiert sowas bei 1/(10-20) Einheiten also doch relativ selten.
ne noch unwichtigere total normale kleinigkeit ist dir nicht eingefallen? :gruebel: viele leute haben keinen respekt, da hast du vollkommen recht, aber wer bei sowas richtig agressiv wird nimmt sich evtl selbst ein wenig zu wichtig. jeder bezahlt das gleiche um da trainieren zu dürfen, egal ob schmal oder "breit-wie-kuldren" :))Zitat:
Zitat von Kuldren
ausserdem hat man oft als anfänger auch nicht so den durchblick und gerät anderen trainierenden schon mal unbeholfen störend in den weg ohne schlimmes zu wollen, man kennt sich halt nicht so aus. dann ein "verzieh dich" zu hören zu bekommen :sorg: na ja
Da lernen die wenigstens etwas, ein Bitte merkt sich in der Regel keine alte sau. Weil wer auf ein freundliches Bitte reagiert, denkt meist selbst mit. Wer Gedankenverloren durch die Gegend peilt braucht da schon mehr.
wenn man die GANZE zeit beobachtet wird ... immer diese nerv blicke
Ts, Ts, Ts,
was Euch alles nervt?
Gegenmittel -> Geräteblockierer
- gibts bei mir nicht!!
ERster VErsuch -> Diplomatie, also REDEN!
hilft nicht?
Dann nimmste sein ekliges Handtuch (falls er das demonstrativ rumliegen hat), legst es ihm über die SChulter und drückst in zur Seite - OHNE WORTE!!!!
bis der Gute merkt, wie Ihm geschieht haste Deinen Satz erledigt .... und kann noch so viel Geschrei machen, die Maschine gehört nicht IHM ALLEIN. Jeder Studioleiter wird Dir da beipflichten. Nur keine Hemmungen.
Ach ja, hab auch schon des öfteren an den Ausdauergeräten girlies gesehen, linkes Ohr mp3, rechtes Ohr Telefon, nebenbei ne Tussizeitung lesen und gleichzeitig noch Fernsehen (Video Wall).
Hab mich dann amüsiert drüber, denn die Qualität der Konversation hat bestimmt eine ebenso hohes Niveau wie die Ihres Trainings :))
Dachte eigentlich - mehr geht nicht, aber weit gefehlt. Habe doch die Erweiterung neulich erlebt.....ZUSÄTZLICH
mit der linken Hand Fitnessriegel reinschieben (mindestens 3 Stück!!!! in ner halben Stunde und dann GLEICHZEITIG noch Coca-COLA (nix light, Vollstoff) trinken.
Und .. die Kleine sah nicht gerade unterernährt aus. :zunge:
Ich musste mich am Vorbeigehen nur wundern.
Frauen sind MULTITASKING fähig:))
Zitat:
Zitat von xThorx
Egal wie oft du dich sinngemäß noch wiederholst.
Ich weiß nicht wovon du redest.
immer wenn ich ne übung mach kommt son typ der mir sagt "nein das geht nicht so, du machst das falsch" und hält uns vom training ab (trainier mit partner).
einmal ist ok, zweimal vll auch, das dritte mal geht zu weit, vor allem wenn die
übungen von uns auch noch sauber ausgeführt werden. wer hat schon bock
wegen so ner person ne halbe oder gar ne ganze stunde länger im studio
bleiben zu müssen?
und mir fallen noch zwei leute ein im studio.. die gehen an irgendein gerät, an
welches wir grad wollen. ich frag "wie lang braucht ihr noch?" die sagen "wir
haben grad erst angefangen" ich frag "können wir abwechselnd?" er überlegt
"hmm nein das geht nicht". naja, ruhig bleiben ist wohl besser als ihm paar
dinger zu ziehen. also andere übung stattdessen und danach an das gerät!
aber was passiert nun? die tunten reden da zehn stunden und machen ohne zu
übertreiben alle 10 minuten einen satz. wenn ich irgendeine übung mach und
jemand anders will sie auch machen, dann sag ich immer lass abwechselnd,
und helf auch mit den gewichten und auch bei der übung immer mit. aber bei
solchen assis weiss man ehrlich nicht weiter.
ist das geilste du willst dein plan durchziehn ,dann hocken ne stunde am einem gerät hören mp3 durch handy und unterhalten sich da wird die bank zur couch und die stange zum armhalter #spank
er will dir die nazi-keule unterschieben, ist doch offensichtlich...Zitat:
Zitat von Wolfcastle
Zitat:
Zitat von Frame77
psssssst
das wollte ich doch von ihm hören.
Also was sich manche Leute an Dreistigkeit leisten, ist ja echt nicht mehr erträglich.
Wenn bei uns im Studio Leute rumlaufen würden wie beim Bodymodybuilder,da würd ich echt ausrasten. Wenn jemand sagt abwechseln get nicht und dann stundenlang labert, da würd ich echt net friedlich bleiben..
Was mir richtig aufn Wecker geht sind Leute, die vor ihrem Studiobesuch in Rasierwasser, Eau de Toilette oder Parfum baden müssen und damit die ganze Bude verstinken. Wie soll man da zwischen 2 Sätzen Kniebeugen gescheit Luft kriegen wenn man wegen all der Dämpfe halb ohnmächtig wird? :klo:
@ kuldren
ein dudelndes handy mit musik ist wirklich ätzend.
aber der typ hampelt mit seinen 50 kg genauso rum wie du beim bd mit 100, oder wieviel du nimmst.
sich über nen schwachen anfänger lustig zu machen ist genauso albern wie dich auszulachen weil du deinen penis nicht mehr richtig sehen kannst und hosen, wenn der bauch nicht drüber hängen soll fast bivy bag format haben.
bei einem physical fitnesstest würdest du wahrscheinlich eine lächerlichere figur abgeben als ein anfänger der sich mit einem mini gewicht beim bd abmüht.
klar sind solche komischen musikgangsta nervig, aber komischerweise reiten immer nur die auf der leistung rum die selber mehr als genug "schwächen" haben.
Stimmt nicht.Zitat:
Zitat von campi88
Mir gehen die auch tierisch auf dan Sack. Und ich reite gern auf diesen P.ennern rum.
naja so lange du stärker bist und sie sich nicht wehren können kannst du ja reiten bis du keine lust mehr hast.Zitat:
Zitat von Wolfcastle
die müssen aber alle sehr kleine füße haben...
ne mal ernst: ich find die auch furchtbar nervig. aber gerade bei denen findet man sachen über die es sich eher lohnt zu lachen als 50kg banldrücken.
zb artikulation, das tanzen vorm spiegel, gezupfte augenbrauen, hautenge shirts oder muskelshirts die schlabbern wie ein sack.
lachen muss nur ich wenn oben genannte menschen schon länger pumpen und auch ordentlich aussehen, dann aber denken sie seien automatisch sportlich und dann squash oder federball spielen...und ich dann auf einem bein oder mit der falschen hand nicht chancenlos wäre...
fitnesstudio macht ja bekannter maßen schön und stark aber (zum glück) nicht sportlich.
menschen die im unterhemd bei 130kg und 40% kfa kreuzheben ohne gewichte machen, und danach noch mit rasierklingen unter den armen durchs studio stolzieren ARGH!!!! :axt:
Woher willst du wissen wie meine BD Ausführung aussieht? Woher willst du wissen dass mein Bauch über meine Hosen hängt, woher willst du wissen dass ich eine lächerliche Figur beim FitnessTest abgeben würde?Zitat:
Zitat von campi88
Du weißt gar nichts. Und behalt deine beleidigenden Kommentare für dich - Mir ist sowas von egal was du von mir hältst und deine Kommentare gegen mich gehen mir schon ne ganze Weile auf den Zeiger. Hab ich irgendwann etwas beleidigendes das gegen dich ging gepostet? NEIN.
Deine Kommentare kommen aus dem nichts und jetzt erzähl mir nicht dass du das nur schreibst weil ich von dem Typen erzählt hab der nicht mal bei 50 kg eine richtige BD Ausführung hatte (15 cm über der brust abstoppen, vom Kollegen helfen lassen - das is rumhampeln). Wenn du was gegen mich hast dann schreib mir ne PN (Die ich eh nicht lesen werde) aber lass diese Kommentare - du bist nicht der einzige der sich Beleidigungen einfallen lassen kann.
lies doch bitte einfach richtig und nicht nur die sachen, die du lesen willst.
im übrigen war das der erste post indem ich nichts positives über dich geschrieben habe.
sich über den und den lustig zu machen IST GENAUSO ALBERN wie( und dann kommen sachen die man über dich sagen könnte)
naja foto hab ich gesehn. gewicht steht immer da. nehmen wir mal den normalen physical fitnesstest der bw( den benutzen auch polizei und feuerwehr in ähnlicher form) coopertest( 12 min laufen), situps auf zeit, 20m sprint, standweitsprung, bw liegestütze, an der klimmzugstange schulterbreiter untergriff oberarme zu unteramen im rechten winkel stabil hängen so lange wie möglich.
da du schwer bist, viel fett hast, groß bist, nicht 2 bis 3 mal die woche joggen gehst(intensiv), keinen anderen sport machst und vor einigen wochen "nur" 2 bis 3 klimmzüge geschafft hast(was bei dem gewicht ja gut ist) ist es nur logisch, dass du bei solch einem test durchfällst.
sonst wärst du ein übermensch.
rumhampeln bezog sich bei mir auf die anstrengung. bzw bei dir hörte es sich so an als fändest du das gewicht "lächerlich".
wieso hast du eigentlich kein homegym wenn alles so nervig und beschisen ist? nachdem was du so von dir gibst gehst du auch ziemlich vielen gewaltig auf den keks. zb das mit dem "vor die ablagedrücken" völlig überzogen: ein verpiss dich hättes auch getan.
Der Assi, der mal mein Trainingspartner war und dumm schaut, wenn ich an der Langhantel immer viel mehr Gewicht schaff als er :D
Mir reichts mit deinen Frechheiten.
1. Lies du einmal richtig. Du hast meinen Beitrag interpretiert wie du es wolltest damit du wieder was zum draufeinschießen hast. Ich hab nichts über ein lächerliches Gewicht geschrieben - das hast du dir schön selbst fehlinterpretiert und ich kann nicht jeden meiner Beiträge so formulieren dass sich da nicht dauernd Leute selbst irgendwie ne neue Auslegung zusammenbasteln.
2. Woher willst du wissen wieviel Cardio ich mache? hä? Du hast keine Ahnung.
3. Es gibt kein Foto von mir online dass jünger als 1 Jahr ist.
Also wieso glaubst du dir herausnehmen zu können mir Beleidigungen an den Kopf zu werfen?!
Jaja ich weiß, mit deinem "genauso wie" hast du einen Vergleich angedeutet aber spätestens der darauf folgende Satz ist definitiv eine Beleidigung.
Du glaubst auch dass du automatisch ein BB bist weil du hier angemeldet bist und kein Übergewicht hast aber regst dich automatisch über irgendwas auf, das Jmd sagt, der auch nur ein paar Muskeln hat.Zitat:
bei einem physical fitnesstest würdest du wahrscheinlich eine lächerlichere figur abgeben als ein anfänger der sich mit einem mini gewicht beim bd abmüht.
Und schon wieder hast du dich verlesen. Das erklärt doch automatisch was Sache ist:Zitat:
wieso hast du eigentlich kein homegym wenn alles so nervig und beschisen ist? nachdem was du so von dir gibst gehst du auch ziemlich vielen gewaltig auf den keks. zb das mit dem "vor die ablagedrücken" völlig überzogen: ein verpiss dich hättes auch getan.
Such dir wen anderen zum Streiten oder fang mal an richtig zu lesen bevor du was postest.Zitat:
Lauter solche Sachen. Eigentlich passiert sowas bei 1/(10-20) Einheiten also doch relativ selten.
Ich bin eigentlich ziemlich freundlich wenn ich im Studio bin und werde auch oft gefragt jmd zu helfen, bzw. kenne da schon einige Leute aber manche Sachen gehen einem doch sehr auf den Zeiger - das kann man mir dann nicht verübeln denke ich.
Oder noch besser: geh mal trainieren, damit du überhaupt mitreden kannst.
Ich lass mich doch nicht von jmd beleidigen, der glaubt Krafttraining besteht aus Joggen und Fitnesstests.
Lass dich nicht ärgern kuldren...
campi ist einfach ein ziemlich komischer mensch, der menschen mit Kraft und leute, die BB intensiv betreiben nicht leiden kann, weil die alle nicht sportlich sind...
die spielen nämlich alle kein Tischtennis... da kann das ja schon nix werden...
Das einzige, was ich an campi bewundernswert finde, ist die Tatsache, dass er sich wirklich traut bei seiner Form Bilder hier reinzustellen.
Ich mag auch den Alexander Sturm richtig gerne, weil er campi endlich mal für ne kurze Zeit gesperrt hat, leider kam er dann sofort mit irgendeinem Zweitaccount wieder und hat rumgenörgelt.
Gegen diesen irischen Kobold scheint einfach kein kraut gewachsen, deswegen setz ich ihn jetzt einfach auf die Ignore-List, das solltest du vielleicht einfach auch machen.
edit: bevor ich jetzt eins von campi drüber kriege:
Ich spiel seit ewigkeiten handball, diese Saison dann auch bei den Herren in der Oberliga, ich habe im Cooper-Test in Sport verdammt gut abgeschnitten, obwohl ich nur alle 2 Wochen mal joggen gehe und habe im Brustschwimmen über 50m 42,5sec geschafft, was einer Abiturszeit von 14pkt entspricht.
Ich hoffe, dass ich trotz fehlender TT-Erfahrungen auch was posten darf :winke:
heute sind wir aber sehr empfindlich. zudem war das wirklich der ERSTE post bei dem du nicht gut weggekommen bist...
aus deinen restlichen aussagen und deiner trainingsintensität, gewicht etc kann man doch gut schließen das du kein oder wenig intensives cardiotraining machst.
hättest du fett verloren würdest du zb mehr klimmzüge schaffen.
oehm ich verstehe nicht wo bei dem vergleich zwischen dir bei einem fitnesstest und einem anfänger mit 50 kg bd die beleidigung ist.
das mit dem "rumhampeln" habe ich falsch interpretiert. es war aber auch sehr offen geschrieben.
nein ein bb bin ich ganz sicher nicht und werde es auch wahrscheinlich. dazu achte ich zu wenig auf den kfa und das essen.(was man auch sieht)
ich mache zwar krafttraining, sogar wesentlich mehr als joggen(zurzeit zumindest) und spiele halt TT.
fitnesstests mach ich nicht, sind aber trotzdem eine gute sache.
ja ich würde gerne trainieren gehen, geht aber nicht, sonst aber insgesamt mit allem schon 5 bis 6 mal die woche, ab und zu auch 2 "einheiten" am tag.
also bei sport kann ich schon mitreden.
ich kenne keinen der meint krafttraining bestünde aus joggen oder was anderem...
ich verstehe immer noch nicht wieso du dich so aufregst. ich bin wirklich ruhig und hatte nicht vor mit dir zu streiten.
@madnero ich find nur albern, dass sich hier sehr viele auf ein hohes ross setzen und ALLES was kein bb ist, automatisch schlecht ist, und jeder der nicht so und so stark ist hat keine existenzberechtigung.
das ist mitunter genauso albern wie zu schreien alle bb seien unsportlich oder stoffen.
mit TT hat das alles nichts zutun, das ist auch keine sportart wie handball oder fussball wo athletik entscheidet. sondern eine sehr technische sportart(was gut ist aber für micht oft frustrierend)
Du hast eine Abneigung gegen mich weil ich blad bin und hast nichts besseres zu tun als mich von der Seite anzuquatschen.Zitat:
Zitat von campi88
Ich würde gerne wissen ob du das auch im richtigen Leben bei jedem Menschen so machst - denn das bezweifle ich doch sehr.
Tischtennis....ich brech weg.... :lol:
Wenn man bewusst Rücksicht nimmt, steht man i.d.R. niemandem einfach so im Weg. Gerade als Anfänger bzw. als Neuling im Studio sollte man sich doch erst einmal extra vorsichtig eingewöhnen.Zitat:
Zitat von Zotaro
Desweiteren drängt man sich nicht einfach an irgendwem vorbei, sondern fragt freundlich nach, ob man kurz vorbei bzw. irgendwo dran kann (außerhalb des Satzes). Das ist im Alltag nicht anders - zumindest sollte es das nicht. :sorg:
Wenn einem ein vernünftiger Umgang mit seinen Mitmenschen aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, dann hat man m.M.n. im Studio nichts verloren. Zuhause können diejenigen von mir aus machen, was sie wollen.
wie kommst du darauf ich hätte eine abneigung gegen dich? was ist blad?
das was du sonst so anderen usern rätst, die fragen stellen finde ich meistens gut.
die "spitzen" kannst dann aber nur du lesen. man liest immer das was man lesen möchte. es war nicht gedacht dich auf die palme zu bringen.
auch das mit dem ersten post hast du wieder rumgedreht. es ist der erste post gewesen bei dem du nicht gut weggekommen bist. folglich bist du bei den anderen gut bzw neutral weggekommen...
naja bei jemandem bei dem ich angst haben müsste, dass er mich irgendwo gegen drückt oder sofort umhaut bin ich schon vorsichtiger. sonst aber nicht.
naja über tischtennis solltest du nicht lachen, denn das ist eine der ganz wenigen sportarten neben u.a krafttraining die man auch als "dicker" nicht athletischer mensch auf hohem niveau betreiben kann.
Erklärung: Blad=fett=dickZitat:
Zitat von campi88
BTW: Ich wäre nicht anders an die Hantelablage gekommen und ein "verpiss dich" hätte wenig sinn gemacht, weil der Heini stöpsel in den Ohren hatte. Zudem war es nicht so aggressiv wie du denkst. Ich hab die Hanteln neben ihm abgelegt. Der hat nicht mal darauf reagiert.
@Spitzen: Damit meine ich die Kommentare und Vergleiche zu denen du u.A. mich
verwendet hast.
Tischtennis finde ich sehr gut. Spiele ich relativ oft mit einem Freund und das gar nicht so schlecht aber dass du von Tischtennis anfängst wenn es um Krafttraining geht fand ich sehr interessant.
Außerdem bin ich nicht besonders daran interessiert über Hintergründe nerviger Personen im Studio zu diskutieren. Wenn da einer Platz braucht, macht man ihm Platz - ich genauso wie fast alle anderen. Aber es gibt immer wieder Ausnahmen und eben diese Menschen stören dann die anderen im Studio. Ich bin selten der Einzige der sich über diese Leute aufregt
Bin ich der einzige, der diese "Diskussion" sinnlos findet?
Letzte Woche wollten die mich nicht trainieren lassen, weil ich meine Mitgliedskarte nicht dabei hatte.
Auch auf meinen Hinweis, dass man meine Daten ja im Computer hätte und ich ja meinen Perso vorzeigen könnte wollte man mich nicht trainieren lassen.
Hab daraufhin am nächsten Tag gekündigt. Sowas unverschämtes ist mir bis jetzt noch in keinem Studio passiert.
Ab jetzt Home Gym und keiner geht mir mehr auf die Nerven....
Normalerweise hätten sie dir da anbieten müssen eine neue Karte kaufen zu können (meist etwa 4€), wenn du deine verloren hast. (Selbst wenn du sie nur nicht mithattest)Zitat:
Zitat von JayEm
Meist reicht es aber einfach seine Schlüssel und/oder den Ausweis statt der Karte zu hinterlegen.
ich hab mir die aktion irgendwie anders vorgestellt.
also nicht so, wie du es gerade beschrieben hast. das ist nicht mal erwähnenswert.
für mich hörte es sich so an als hättest du ihn wutschnaubend vor die ablage gedrückt um ihm weh zutun oder ihm zu zeigen das er sich verziehen soll.
aber war ja dann doch nicht so. so etwas finde ich wirklich überzogen und asozial.
tischtennis hab ich nur erwähnt um zu erklären was ich so mache, krafttraining ist genauso oft, auch wenn man es (leider) nicht so sieht. wobei das auch nicht der grund ist weshalb ich trainiere. wenn ich ohne füße ein seil hochklettern kann find ich das wesentich besser als nen schönen sechser zu haben...beide ist natürlich optimal aber für mich unangenehm.
du scheinst mich doch für sehr oberflächlich zu halten...was ich mir dann doch eher nicht leisten kann(körper)
zudem stören mich dicke nicht, solange ich es selber nicht bin und ich mit keiner sex haben muss. einige meiner freunde sind auch dick. mit denen mache ich zwar keinen sport aber was anderes.