-> was haste gegen goldketten? wennde dir eine leisten könntest, würdeste auch keinen bock haben, die immer auszuziehen beim train!:popo:Zitat:
Zitat von Unregistered
dazu kann ich nur sagen: http://www.youtube.com/watch?v=pWxTOr3Zn0w
Druckbare Version
-> was haste gegen goldketten? wennde dir eine leisten könntest, würdeste auch keinen bock haben, die immer auszuziehen beim train!:popo:Zitat:
Zitat von Unregistered
dazu kann ich nur sagen: http://www.youtube.com/watch?v=pWxTOr3Zn0w
Mich nerven Leute, die mit Kraftwerten angeben, aber dann wenns ans Zeigen geht irgendne Zerrung haben...:axt:
ich wusste doch, dass du ein trottel bist! #popcornZitat:
Zitat von acro
-> ja man, wer schonma posts von dir gesehn hat kennt dich ja schon. mach dir maln neuen account, pustule! :rofl:Zitat:
Zitat von petit pustule
und bitte schreib jetzt nicht, dass ich weitergayen soll - das verkraft ich nicht; wenn du schon die sprüche von leuten, die wirklich lustig sind, kopieren musst, mach das doch bitte bei dir im studio, vielleicht verprügeln die dich dann nicht jedes mal, wenn du sie zum lachen bringst. hast hoffentlich noch was bei dem video gelernt :blasen:
In deiner netten Liste fehlt definitiv was mit "Ed Hardy"Zitat:
Zitat von Unregistered
Oder der Wert von Gespräch zu Gespräch immer kleiner wird :))Zitat:
Zitat von Dolobra
genau das!Zitat:
Zitat von Dolobra
War vor nem Monate mit nem Bekannten trainieren, weil er vorher immer so angegeben hat mit seinen Kraftleistungen usw.. Ich meinte halt komm mit und zeig mir was.
Bei jeder Übung dann "Ahh na heute bin ich voll müde und hab so wenig gegessen, hab einfach keine Power" , "Ich glaub ich hab ne leichte zerrung" blablabla
waaaah :axt:
aktueller Beitrag: Ich war gestern abend im Studio, schön am Reißkniebeugen (Überkopfkniebeugen) machen. Nach dem Satz kommt einer an: "Machst Du die Übung schon länger?" Ich: "Ja!" Er: "Das ist aber voll schädlich für den Rücken. Nimm lieber mehr Gewicht und mach normale Kniebeugen." Sprach's, nahm seinen McFit-Terminal-Trainingsplan und ging Curls machen. #spank
tja, wie ich bereits sagte... :ratlos:Zitat:
Zitat von acro
-> ich kenn einen, der 1,95 m groß und ca. 125-130 kg schwer is; der drückt 70 kg einmal grad so und das bei ner ordentlichen testokur:arcade: die tage musster zum doc, weil er in oberschenkel injizieren wollte, aber irgendwie vorbeigespritzt hat und sein oberschenkel knallrot wurde und er meinte, es würde brennen wie sau :auslach:Zitat:
Zitat von mean_steve
auf was ich hinaus will; er sagt dann auch, er könnte sich net erklären,wieso die 70 nur einmal gingen, normal würd er ja 80 kg 20x machen oder sowas:D:D