Stimmt, wer ist das eigentlich ? Ede Hardy ? Und warum kotzt der immer auf T-Shirts ??Zitat:
Zitat von bbstylo17
Druckbare Version
Stimmt, wer ist das eigentlich ? Ede Hardy ? Und warum kotzt der immer auf T-Shirts ??Zitat:
Zitat von bbstylo17
Marcell Davis, 1&1.... nicht das der im studio trainiert, oder überhaupt trainiert, bekomm den aber nicht ausm kopf...ICH DREH DURCH!!!!!
Ganz aktuell die Musik aus dem Radio :sorg:
Ich kann so nicht arbeiten! :professor:
Lahme Mucke ausm Radio oder die lahmen CD´s im Studio da braucht man doch richtig harten Metal or Hardrock:professor:
letztens war einer da auf seinem t-shirt stand in groß
POLSKA HOOLZ und dadrunter der stadtteil was denkt sich der affe dabei?:rofl: #popcorn
Der Typ der sich gestern beim Training immer wenn ich gerade mittem im Satz war irgendwas direkt vor meiner Nase wegschnappte. Gewichte, Gewichtklammern, Stange, usw.
Der kam 4x vorbei und hat auch noch dumm gefragt ob ich das "gerade brauche". :axt:
Da ich oft da bin ;-) immer wieder die gleiche Musik!!!
IPod zur Schau stellende, Unterhemd tragende Typen die Kniebeuge mit 5 – 10 kg auf jeder Seite machen.
Am Seilzug Trizepsdrücken mit 3,25 kg ca. 25 Wdh. machen und man selber würde gerne Supersätze machen.
Leute die eine Art von Zirkeltraining machen und für 1 – 2 Sätze ausgerechnet deinen Übungsablauf (erheblich) stören. – Da diese auch oft ewig an deren MP3 – Player rumspielen müssen.
Unterhemd und Base – Cap auf halb acht – Träger!!! Oder beides zusammen!!!
Grüße!!!
Polohemdchen von Lacoste ne Cappy auf und dann fragt in dem man grad am gewichte umstecken ist ..wie lange man denn noch macht und dann ans Gerät geht und nach 1 Minute fertig ist ..
Diese sieht man dann in der Umkleide und sagen noch ..ich mach nicht so auf Masse beim Volleyball brauch ich das nicht ..
mache das um einen Stärkeren Schlag zu bekommen
Leute die in der Sauna nur dünsch labern und denken sie wären alleine..
Leute die in die Sauna kommen obwohl man schon seit zehn Minuten drinne ist und dann ohne Rücksicht auf andere nen ganzen Eimer Wasser drauf kippen..#spank #spank
Die ekelhafte alte Stinkdrüse mit der getönten Sehhilfe, die mir heute das Beintraining vermiest hat. Der hat schon beim Umziehen gerochen wie ein Pumakäfig. Ich will mal annehmen, dass das ein Ausrutscher war.
Beim nächsten Mal gibts Text.
grundsätzlich da ich bei privat trainier, wenn ich zur hauptverkehrszeit hingeh, alle leute
Bankdrücken und Curls, Alternativ 7 weltmeister im Kickboxen (jeder nach eigener aussage), und gerätebesetzer, die nichts machen sondern sich nur von der letzten übung erholen