Auch nach WT bist du vermutlich nicht mehr zu 100% konzentriert und körperlich fit, also lass es lieber.
Druckbare Version
Auch nach WT bist du vermutlich nicht mehr zu 100% konzentriert und körperlich fit, also lass es lieber.
Und davor? Man kann doch auch Bodybuilding und danach Cardio machen.
Wäre schon die bessere Reihenfolge...Zitat:
Zitat von Top Gear
Begründe deine antworten doch mal :ratlos:Zitat:
Zitat von :'D
Denk doch mal nach bitte :ratlos:Zitat:
Zitat von Top Gear
EDIT :
Mach gleich mal ne ordentliche Trainingseinheit und anschließend Kampfsort und dann schildere uns wie es gewesen ist.
halt dich doch dann bitte zurück, wenn du deine aussagen nicht begründen kannst.Zitat:
Zitat von :'D
Was soll man bei so einem ******* noch begründen?Zitat:
Zitat von Top Gear
Das sagt einem der normale Verstand, dass es in der Regel unsinnig ist mehrere körperliche Belastungen aneinander zu koppeln, wenn es auch anders geht.
Und solange du hier nicht erzählst was du gerade beim wing chun gemacht hast kann dir doch sowieso keiner weiterhelfen... Ausdauer, Abhärtung, Technik, Mattenlaufen was auch immer.
Und Kraftsport vor jeder normalen Ausdauerbelastung ist auch logisch, da man sich beim Kraftsport für wenige Sekunden voll konzentrieren muss, während es bei der Ausdauer in der Regel um eine unkritische realtiv gleichmäßige ständige Belastung geht, solange man nicht so was wie Crosslauf oä macht also vollkommen ungefährlich.
Ungünstig ist es in jedem Fall.
Ich möchte mich einfach nochmal selber zitieren. :winke:Zitat:
Zitat von Zoltaaaan
Sorry, aber ich habe es 40km einfach zum Studio. Da muss ich schon überlegen wie ich das am besten mache.Zitat:
Zitat von Manoah
Meine Herren, ein paar Worte auf die Frage bezogen und ich bin schon wieder weg :professor:
Zitat:
Zitat von User1001