ja, is klar, auf KEINEN FALL :lol:
ein dummer Tiktak Stalker, kaum zu fassen :rofl:
Druckbare Version
Ich schaue kein TicTac
masturbierst du heftig wenn du TikTok schaust?
...da haben zwei ihren spass!!!
2? Der Colnel trollt mit 3 Accounts auf TikTak. Und behauptet, ich wäre einer dieser Accounts. Nein.
TokTok ist für Kinder. Kurze Videos, kurze Gedanken.
genau, ich bin auf TikTok, der Günni als masturbierender TikTok Dauer-Stalker muss es ja wissen :lol:
KEIN TIKTOK AUF UNSERE TELEFONE
" Mit dem wachsenden Erfolg von TikTok melden sich immer wieder kritische Experten zu Wort. Einer von ihnen ist Rüdiger Trost von der Münchener Sicherheitsfirma WithSecure. Er schätzt TikTok als - so wörtlich - "sehr gefährlich" ein. Vieles an TikTok sei mit dem westlichen Verständnis von Gleichberechtigung, freier Meinungsäußerung und Minderheitenschutz nicht in Einklang zu bringen. Doch damit nicht genug: "Mindestens so groß wie die Gefahr vor Spionage ist das Risiko einer gezielten Beeinflussung der öffentlichen Meinung in westlichen Gesellschaften. Zum Beispiel vor Wahlen."
...so,ich geh mal gleich mit göbbels einkaufen!kunzler hat die woche beste angebote;iglo fischstäbchen für 3euro,wagner pizza,die dicken für 2euro...ich mag die käsepizza,muß man als diabetiker mit jemandem teilen..