Denken Sie an die Kohlenhydrate. Diese sind Gift. Kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln. Sonst Fuß ab.
Druckbare Version
Denken Sie an die Kohlenhydrate. Diese sind Gift. Kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln. Sonst Fuß ab.
so.keine iglo fischstäbchen bekommen,alle all...aber mach nix,die von deren hausmarke kosten gerade mal 12cent mehr,oookkkkkääää.sind ja heutzutage eh fast alle gleich.
wer erinnert sich eigentlich noch dran,das fischtäbchen,wenn muttern sparen wollte,in kindheitstagen innen mal eben grau wahren :)) :))
hatten discounter in ihren billigwahren oft..aldi,in früheren tagen,lidl..beide haben extrem aufgeholt,und fischstäbchen von deren hausmarke sind heute eigentlich wie iglo und co,aber früher...gott,da merkte man einen deutlichen unterschied zwischen billigwaren von aldi,lidl,und iglo..
da wahren die fischstäbchen auch mal grau :)) :)) sie haben so ekelhaft geschmeckt wie sie aussahen...das beste an den dingern war die panade :)) :))
sonst..habe ich auf herrn köhnsen gehört...NICHT..und mir eine packung toast gekauft,weil,ein schinkensandwick ausm sandwichtoaster zum frühstück muß einfach sein,egal obs mich tötet....
und..gleich mal aufs rad!
falsche fred!
...bodybuilding taugt wirklich nicht viel für ausdauer..nach langem wieder aufs rad,nach 7minuten wieder schluss,total lahme beine...
morgen sinds dann wieder 10...dann...
aber;60kg am beinstrecker änderten nix dran,das die beine keine guten ausdauerteile wahren..
meine Ausdauer hat extrem zugenommen seit ich Beine trainiere
Woher kennen Sie Ihre Ausdauer? Wie messen Sie diese?
Und Toast = Brot = Tod
bist du dumm? Wenn ja, warum?
...wenn man was über ausdauer erfahren will,wie gut sie wirklich ist,dann führt kein weg an einem training aufm ausdauergerät vorbei.
da ist man schnell überrascht,wie mies die ist,auch wenn man sich momentan fit fühlt und draußen gut bewegen kann;
da ist mancher ernüchtert,wie es da aussieht wenn nach wenigen minuten aufm heimtrainer schon die beine schwer wie blei werden...das ist aber auch sauschnell wieder weg!
Dicker,
genau das will ich dem Troll ja erklären. der macht 10 Kniebeugen mit 100 kg und denkt sich, er wäre der Ausdauergott.
Auf dem Ergo mit 200 Watt sieht die Welt anders aus, Junge, da brennen die Beine, das Herz rast, es ist so, als würde man in einer Schüssel voll Nutella laufen ...
rast dein Stofferherz weil es mit 60 schon am Ende ist?