Fette Stempel! :professor: :respekt:
Druckbare Version
Fette Stempel! :professor: :respekt:
Super Beine:-)
@Freud: Du böser, böser Bub:nono:
rischtisch fette keulen :respekt: :respekt: das wäre ein ziel!
kuuuuuuuuuuuuulll
JVA Marzahn?Zitat:
Zitat von RedBullajdo
:rofl: :rofl: :rofl:
nee...wien T:Zitat:
Zitat von derchecker
Mach doch mal ein Bild MIT Licht :ratlos:
19Jahre, 1,82m, 83kg
2 Jahre Train, seit neuestem auch mit der nötigen disziplin was alkohol, drogen und ernährung angeht :p
3er Split TP
Montag: Brust, Bizeps, Vordere Schultern
Dienstag: Schwimmen/Cardio
Mittwoch: Beine, Bauch
Freitag: Rücken, Trizeps, Hintere Schultern
Samstag: Pause
Sonntag: Boxen, Bauch
Würde bei dem Plan nicht ausreichend regenerieren, aber sieht ok aus. Nimm Kreuzheben und Kniebeugen in den Plan, es wird dir einen ordentlichen Schub geben :-)
Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
Sehe ich da am rechten tränenmuskel schon streifen?
Sieht sehr gut aus und sollte man jedem discopumper mal zeigen.
Als beinsticky zum beispiel.
:respekt:
Machst du die berühmte Schokoladendiät aus der Brigitte? Ich hatte ja eher mit der Tiramisu-Diät Erfolg.... *duck* :))Zitat:
Zitat von DrFreud
Ich hatte die besten Erfolge mit Nussbeisser gestackt mit Milka Luflée.:rock:
Kein Sticky, aber eine kleine "Beinsammlung". :)Zitat:
Zitat von gaggeis
Zeigt her eure Beine
nennt ihr das echt "tränenmuskel"?
Ich nenne das auch Träne, aber es ist ja eigentlich der m. vastus medialis *klugscheiß*
Richtige Streifen sind das noch icht. Was du siehst sind Adern ;) Denke aber die ersten Streifen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Ich salze zur zeit noch sehr viel und werde am Ende der Diät also in gut 6 Wochen richtig entwässern und entladen/Laden...spätestens dann sollten sie aber gut gestreift sein. Falls interesse besteht kann ich ja nen topic aufmachen.
Ich mache die diät aber nur für mich...es steht kein Wettkampf oder ähnliches an...
lg mike
10zeichen
TOP :daumen: (beine ? :zunge: )Zitat:
Zitat von Kistenboy
http://s2.imgimg.de/uploads/DSC01636cca6fdf8JPG.jpg
http://s2.imgimg.de/uploads/DSC0163817e0adc6JPG.jpg
Posen muss noch geübt werden :-)
Zitat:
Zitat von DrFreud
solltest du das nicht in griff bekommen --> zu strenger diät-plan
behalte das grundgerüst bei und gönn dir am nachmittag eine scheibe vollkornbrot mit erdnussbutter und nutella zum caffee. oder nach dem training noch mal ein nutellabrot.
so mach ich das, obwohl ich auch bisschen am cutten bin und fressanfälle habe ich keinen.
andere möglichkeit. nach dem training auf postworkout-nutrition schei.ßen und mach dir einen schokopudding mit süßstoff statt zucker. für meine verhältnisse schmeckt man da keinen unterschied ...
Diätplan zu straff??
Ich sage die Disziplin ist zu schlecht...wenn es öfters mal vorkommt, dass man sich nachts mal eben 1,5 Tafeln Schokolade reinpfeift, dann ist man eben nicht hart genug für nen harten body...
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Ich berufe mich nur auf einen ausdruck aus einem anderen jahrzehnt.;)
Als ich 1992 mit bb begann sagte mein erster trainingspartner das dies der tränenmuskel sei.
nimm mal nen kleinen spitzen hammer und hau dagegen ... dann weißt du warum der tränenmuskel heißt :rofl:Zitat:
Zitat von gaggeis
ne, schmarrn ... nicht machen ;) der halt wohl im entferntesten die form einer träne ...
hhahahahahahahahahhah blätter mal paar seiten zurück und guck dir die Fotos vom Dr Freud an.Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
Dann blätter wieder hierher und denk über deinen Kommentar nach :))
edit: Der Freud isn Tiiiiiiiiiiier :professor:
Zitat:
Zitat von Myrdak
Ich nenne ihn halt so.
Hackt doch nicht so auf mir rum mensch.:crybaby:
Wenn man sich mal an einen ausdruck gewöhnt hat bleibt es oft dabei.
PS: habe den hammer noch neben mir liegen.......:arcade:
bei solchen sachen spiel die verfügbarkeit doch auch eine große rolle.Zitat:
Zitat von DrFreud
Vondaher erstgar nicht die ***** kaufen.
Wenn ich zu weihnachten etc viele süßigkeiten bekomme esse ich die auch vorsichtshalber alle aufeinma :D
ist besser als stück für stück jeden tag 50g oder mehr...dann besser 2kg auf einen schlach...dann is einem wenigstens auch schlecht von der *******e^^
ich muss dazu sagen, dass ich alles was ich in einem jahr diziplinierter ernährung nicht gegessen habe, in kürzester zeit doppelt nachgeholt habe..wenn man sich dann sagt: so jetzt schei.s drauf gehts richtig ab....zucker junkie eben..
wie siap sagte: Süßstoff hilft da ungemein....schmeckt am anfang zwar komisch ( später auch noch^^) aber mitlerweile säuft sogar mein mitbewohner den kaffee mit flüssig süße weil wegen schneller.
Kannste mir nen Link geben? Hab geblättert aber nix gefunden.Zitat:
Zitat von derchecker
Jetzt interessiert mich der Freud natürlich schon!
Nichts desto trotz...stell dir vor was Pitt Trenz zu Markus Rühl sagt wenn dieser sich in der Diät 1,5 Tafeln SChoki rein knallt?
Sogar der Rühl kriegt ärger!
Der Pit sagt auch nicht: Ouuh schon ok, bist ja ein TIIIIIIIEER!
Grade wenn jemand gut ist und potenzial hat muss man dies aussschöpfen...meine Meinug!
Es gibt natürlich Leute mit nem gesegneten Stoffwechsel, die stecken das weg...
lg mike
unbedingt! mach nen fred auf mit all deinen infos und ein paar bildern... der wird brennen! :daumen:Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
ich hab vor kurzem umgestellt auf 250g seelachs und 225g spinat am abend, ca. 20.00 Uhr. früher hatte ich immer ein omlett mit 5-6 volleiern.Zitat:
Zitat von SiAp
der fisch und der spinat sättigt halt wirklich kaum, spart aber ne menge kalorien ein. um 21.30 uhr gibts eigentlich immer noch 250g mq mit nem klecks ligth-marmelade und süsstoff, somit hab ich eigentlich was süßes.
was mich nachts treibt ist schlicht und einfach der hunger :professor:
tagsüber hab ich keine probleme, auch kein bock auf süßes. abends könnte ich immer reinhauen wie´n scheunendrescher :ratlos:
vllt fress ich einfach abends nach´m quark noch ein nutellabrot, schaíss drauf!!! mal gucken wie es sich entwickelt..
:)) komm mal wieder runter junge!Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
mein leben besteht nunmal nicht ausschließl. aus bb. mir reicht der kfa mit 10-12%! wenn ich bock auf ´n paar bier mit kollegen hab pfeiff ich die mir auch rein!
an so einer aussage merkt man dir dein alter schon ein wenig an.Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
erstens mal bin ich nicht markus rühl und verdiene mit meinem körper ein paar milliönchen, zweitens mal hab ich keinen pit an meiner seite und drittens bin ich auch kein wettkampf-bb.
somit ist deine argumentation hinfällig, desweiteren auch recht einfältig. :professor:
Ja, 1,75mZitat:
Zitat von proximo.
Aber wir sind nicht klein, die anderen hier sind nur unglaublich abnormal groß. Diese langen Kerls tummeln sich wohl alle bei der Zähne.
Versuch es mal mir Brokkoli. Sättigt mehr, hat aber kaum Kalorien. Es stimmt schon, normal sollte man in einer Diät nicht zwanghaft Heißhunger haben. Ich hatte aber auch Tage, da wäre ich fast durchgedreht. Wie schon gesagt wurde, wenn man nix im Haus hat ist das besser.Zitat:
Zitat von DrFreud
Aber mal zurück zum Thema. Zwei misslungene Brustbilder von eben.
Ach, und bitte nicht wieder sagen, da wär mehr drinnen gewesen. Dann bin ich nämlich traurig. :crybaby:
Side Chest ist das Zauberwort, und da wäre deutlich mehr drin gewesen :professor:
Aber schicke Bude!
Du bist ein böser Mensch. :crybaby:Zitat:
Zitat von Daninjo
Aber seitliche Brustpose gleich mal profilierungssüchtig nachreichen:
Ja klar. Ich sag doch nicht, dass jeder Bodybuilder sein soll. Ich bin eben hier in der Bodybuilding-Szene davon ausgegangen, dass du versuchst in form zu kommen.Zitat:
Zitat von DrFreud
Und wenn du Nachts in der Diät Tafelweise schokolade frisst, hab ich nur gesagt die disziplin ist nicht hundertprozentig...
Wenn du das nicht willst oder brauchst freut es mich für dich...
lg mike
könnte sie, ist sie aber nicht. ich seh keine notwendigkeit.Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
nen fettfreien bauch krieg ich auch mit ein paar tafeln schokolade und ein paar bier die woche hin.
so kleinlich sind wor dann och wieder nich :professor:
und jetzt mach mal nen fred auch und poste deinen ep, damit ich auch was zu mäkeln habe :evil:
Fühl dich bitte nicht angegriffen. Ich hab deine Bilder ja nichtmal gesehen:salook:
Ich hab das Beispiel doch mit Rühl - was natürlich überzogen ist - auch nur gesagt weil der eine mich veräppelt hat, dass ich dich kritisiert habe, obwohl du so ein Tier bist. Ich meinte damit nur, dass man durchaus auch Leute mit gutem Body kritisieren kann, oder sogar da vorallem sollte, weil es bei denen evtl. was bringt um ihr potenzial auszuschöpfen.
Du wirst einen Sixxer sicherlich auch mit kleinen Schummelmahlzeiten / -tagen ereichen. Und gegen 2-3 Bier hab ich auch nix.
Ich persönlich bin halt was das angeht sehr strickt!
Ich mache eine Diät momentan seit 9 Wochen. 6 Wochen folgen noch.
Ich esse ausschließlich und ohne ausnahmen:
800g Hähnchen 800kcal
400g Fisch 300kcal
Gemüse, Champignons, Tomaten etc. 500kcal
80g Whey + glutamin + BCAAs 450kcal
350g Reis (momentan. Der Reis ist der einzige Faktor der varriiert und im Diätverlauf reduziert wird!) 1225kcal
Ich wiege alles aufs Gram genau. Mein Ziel ist aber auch ganz klar Wettkampfform. Am ende wir entwässert etc...
Ich lebe das Bodybuilding und strebe auch eine Wettkampfkarriere an. Mit meinen 22 bin ich ganz gut dabei würde ich sagen. Momentan sind es noch 106kg auf 1,86m bei 10-11% kfa...die Diät begonnen habe ich mit 117kg. Aktuelle Form sieht man ja auf den Beinbildern etwas. Vor 2-3 wochen hab ich schon GK-Fotos ausm Studio auch hier in den Topic gestellt mit damals 109kg circa...
Ich will aber nochmal betonen, dass ich dich nicht angreifen wollte. Ich halte eben nichts davon nachts in einer diät schokolade zu essen. Muss aber eben jeder mit sich selbst vereinbaren :) Zum Glück :)
lg mike
Und ich ernähre mich auch strikt, esse keine schoki und kein eis etc.
Trptzdem hab ich noch nen Fettansatz.
Da bin ich wohl der Oberloser :crybaby:
:))
Zitat:
Zitat von Hiroshige
SIeht gut aus, brust könnte aber besser sein. Schicke haxen haste :D.
Seit 2 Wochen Pitt Force und Ernährung endlich mal ordentlich umgestellt, Form geht langsam Richtung Sommer. Kp warum ich so ne Fres.se ziehe ;)