sieht super aus, vorallem für die Größe echt nen derber Oberkörper.
Druckbare Version
sieht super aus, vorallem für die Größe echt nen derber Oberkörper.
Uff genial. Dem muss ich absolut zustimmen!Zitat:
Zitat von Supernatural
@ StrongRat
Krass :rock:
Massiv!! :respekt: :respekt:Zitat:
Zitat von StrongRat
dankeschön
hier meine Beine, sind nicht so der Bringer, aber ich denke mal es liegt einfach an der Größe, weil ich sie schon recht heftig trainiere und trotzdem nicht all zu viel passiert. Passen trotzdem noch gerade so zum Oberkörper beim Ganzkörpervergleich(meine Meinung)
PS: Vielleicht bringt Pitt mich ja weiter
wollt mal gucken wies mit der diät vorangeht, aber es fehlt noch einiges:sorg::sorg::crybaby::crybaby:
Brust hat man eh nie genug. :DZitat:
Zitat von Sokra
Wie wahr, wie wahr...:crybaby: :crybaby: :crybaby:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Sehe meine jetzt nicht als Schwachstelle. Werde oft auf meine gute Brust angesrochen, aber mir ist es ebenfalls zu wenig.Zitat:
Zitat von Dolobra
Zitat:
Zitat von StrongRat
uh das macht mich so feucht :rock: :D
die brust sieht auch ganz gut aus, is eine deutliche stärke bei dir!Zitat:
Zitat von Hiroshige
wollte gestern auch ma pix reinstellen wie ich momentan nach meiner verletzung ausseh, aber hab dann mein datenkabel nich gefunden -.-
hab immerhin wieder 2x trainiert, seitdem ich grünes licht hab.
werd wohl versuchen ein wenig an kraft zu gewinnen und absolut nicht auf meine ernährung achten, sodass ich dann ende mai zwangsweise eine diät einleiten muss.
ach und ich hab mal beine gemessen, sind 58 und 59cm, also jeweils 2-3cm weniger als deine^^
Zitat:
Zitat von Hiroshige
du bist ja noch im wachsen -- hoffe ich :-)
an den Augen ne? ;)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
*******, die Bilder sind total verwackelt. Außerdem sind die Posen verkackt...vorallem die Doppelbizeps. Hab weder die Beine noch den Lat ordentlich in dem Moment des Fotos. Nagut ich wills euch dennoch nicht vorenthalten. Hier 2 Knippser...die nächsten Fotos gibts mit Diggicam in 2 Wochen vor dem Endspurt...
http://img693.imageshack.us/img693/3...0423181900.jpg
http://img530.imageshack.us/img530/4...0423181813.jpg
sieht super aus! :daumen:
scheint sehr ausgeglichen und sogar die Waden scheinen fleisch drauf zu haben.
Bin genauso alt, wie du es bist, aber von der Form doch ne ganze Ecke entfernt, sieht super aus. Wo startest du denn, Lebach?
Lg Daninjo
nach 2monaten trainingspause hier mal ein pic von gestern...mehr trau ich mich momentan net zu zeigen. weiß net ob ich was abgebaut hab...bestimmt, aber was auf alle fälle passiert ist: der kfa ist um einige % hochgeschnellt.
hab jetzt so 75kg, manchma 76...
aber nimmer lang dann gehts ja auf diät, will ja mein doppeltes körpergewicht ass to the grass frontbeugen, und je weniger ich wieg, desto leichter wirds =)
/edit: macht irgendwie probleme die *****, will kein pic anzeigen:
http://www.bilder-space.de/bilder/826964-1272050206.jpg
muss mal halt draufklicken :-/
Danke. Ich starte 2010 gar nicht. Mein Ziel ist die Frühjahrssaison 2011...und zwar im speziellen erstmal die Bayrische Meisterschaf und irgendein NewComer-Cup...wird mein erster Wettkampf. Schön wäre es natürlich, wenn ich gleich zur Deutschen dürfte...aber mit 22 bei den Männern ists schon hart...Zitat:
Zitat von Daninjo
Muss bis nächstes Jahr auf jedenfall noch Masse drauf und vorallem Schwachstellen wie rücken und Beinbeuger verbessert werden...
lg mike
Zitat:
Zitat von proximo.
Sieht doch gut aus, was man bei dem Licht erkennen kann. Die Beine sind wohl laut der Fakten wesentlich dünner als meine es sind, aber sehen trotzdem deutlich dicker aus. Die paar cm Größenunterschied machen wohl doch was aus, oder du hast keine Beinbeuger, wovon ich mal nicht ausgehe.
Mach dir keinen Kopf, das wird schon. Paar Wochen, dann bist du wieder drin. Bin auch wieder auf 38.5cm (rechts), schätze noch paar Wochen dann ist alles wieder beim Alten. Nichts ist unmöglich :rock:
Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
Bei mir gehts wohl erst Herbst 2012 oder eben Frühjahr 2013 los, vielleicht sieht man sich ja :))
Alles Gute bis dahin!
nene, keine sorge, an beinbeugern mangelts mir nicht, die stehen in gutem verhältnis zu den quads.Zitat:
Zitat von Daninjo
bei den waden bin ich auch so bei 38-38,5 - hab ja erst gestern gemessen hehe.
also in paar wochen krieg ich 2-2,5% kfa nicht runter. ich hatte mir vorgestellt, auf ca 8% runter zu gehn, ich schätz mich momentan auf 13%, hab den kfa a scho länger net genau gemessen. dafür werde ich wohl 10wochen einplanen. aber erstmal wieder weng aufpeppeln.
8% darum, weil ich dann im winter wieder meine gemütlichen 10-11% haben kann, die kann man auch halten ohne viel dafür zu machen. hab eh zurzeit zuviel unistress
Na sieht doch absolut geil aus, Respect ! Was haste denn fürn Ziel ?Zitat:
Zitat von hamby
Zitat:
Zitat von StrongRat
ganz woanders..du kannst ja gerne vorbeikommen gucken..:D 17-18h clever fit :))
garantiert :professor:Zitat:
Zitat von StrongRat
Weißt du zufällig deinen Kopfumfang?Zitat:
Zitat von hamby
85kg, 1.85m
Anhang 181965
Pose so richtig? Rücken endlich symmetrisch? :-)
Zitat:
Zitat von Sephi
warum?
Wollt auch mal paar bilder reinstellen^^
bin 18 Jahre, 177cm, 63kg :(
Nach 1 1/2 Jahren Training im Fitnessstudio
http://www.loaditup.de/488426.html
http://www.loaditup.de/488428.html
Interessiert mich nur in Bezug auf Proportionen und deren Wirkung.Zitat:
Zitat von hamby
Nur mal so, kalt, müssten im Moment 112-113kg sein...
"es muss eine linie sein,eine linie *zeig* "
sieht mächtig aus :) wie groß bist du
Eindrucksvoll!
Bist du Zuhälter? :salook:
Erinnerst mich an den:
http://www.youtube.com/watch?v=Eg5wic0BE1Y
und schön fürs Kamerabildchen die Häärchen waxen lassen:salook:Zitat:
Zitat von Asgard
sieht gut aus, schöne Schultern vor allem!
mächtig.
aber fett...
jaja der asgard is schon ein brocken... aber speck ist auch einiges dran
1,82Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ich geh jetzt erstma rauf auf 120, widme mich anschl. den überschüssigen Pfunden und dann schaun wir mal was übrig bleibt vom Kuchen. :ratlos:
Zitat:
Zitat von Asgard
gute einstellung, habs auchso gemacht und um einiges mehr gehalten als ich am anfang dachte ...
nur weiter so!
heute nach dem rücken training
182cm
80 kilo
lausiger schnappschuss xD erkennt man sehr viel drauf :d_up:
fräg nächste mal einen freund oder so ob die mal kurz knipsen
doch, ich find die gewichte im vordergrund sind gut zu sehen ... :D außerdem sieht man in der pose nicht wirklich viel vom rücken ;)Zitat:
Zitat von Superfly