Viel Babynahrung! :professor:Zitat:
Zitat von -Thomas-
...die der Nasser noch während des Interviews verputzt hat! :professor:
Druckbare Version
Viel Babynahrung! :professor:Zitat:
Zitat von -Thomas-
...die der Nasser noch während des Interviews verputzt hat! :professor:
Ja Moment Moment. Ich mein ist schon ne komische Sache, bei allem Respekt gegenüber Dennis Wolf, aber jetzt hier rauszuhauen, Nasser wurde bestochen für den Satz oder er will nur wieder anecken, das ist imho auf fast einem Niveau mit den ganzen "alles gestofft" Quatschköpfen.
Was Nasser sagt macht doch Sinn, blindes Vertrauen hat bisher den wenigsten geholfen, Dennis Wolf sagte ja selbst, er merkte, etwas stimme nicht während der Vorbereitung. Da ist die Sache doch klar, er hat es doch freiwillig mitgemacht. Natürlich ist es mehr oder weniger riskant etwas neues auszuprobieren, aber dann nach dem Scheitern alles auf den Coach zu schieben während man selbst begründete Zweifel hatte ist auch ned das blaue vom Ei.
Insofern hat Nasser teilweise recht, der Coach wird bei solch einer Leistung sicher grösstenteils Mitschuld sein aber sicherlich nicht komplett. Ich mein wenn ich auf einen sicheren Tipp hin auf einer Pferderennbahn setze und daneben liege, wer würdet ihr sagen wäre dann Schuld an der Misere?
Also bitte, bei all meinem Verständnis eurer Sympathie dem Athleten gegenüber, man sollte nicht direkt sowas sowas unterstellen bzw. behaupten. Immerhin setzt Nasser hier auch seinen Ruf auf den Spiel indem er für jemanden quasi bürgt. Da könnt ich als Nasser-Fan auch sofort drauf anspringen und sagen, hadder vollkommen recht, Wolf war immer eine Nulpe. Das wäre genauso Quatsch und Subjektiv.
Mfg Pascal
Ps: Ich wünsche Dennis von Herzen alles Gute und eine grossartige Zukunft, bin doch selbst ein kleiner Fan von ihm. Aber Vernunft geht immer vor Gefühl, Freunde :)
Achso noch etwas: "Es tut ihm weh die gut es bei Dennis Wolf läuft...". Meiner Meinung nach läuft noch garnichts, erstmal aufer Bühne stehen, dann gucken wir wie gut es läuft, schmerzlicherweise gab es bisher einige "Phenomen" aus denen nix geworden ist, trotz noch so imposanter Bilder. Wie heissts beim Fussball? Wichtig ist aufm Platz :D
Dennis braucht sich sicherlich nicht mehr beweisen, ich hoffe jedoch er findet zu seiner Form zurück bzw toppt sie.
Zitat:
Zitat von p4co
Mit dem Satz hast du dich ziemlich disqualifiziert :sorg:
Der Dennis hat das gemacht was der Trainer ihm gesagt .... Ach ich hör auf zu diskutieren da es nicht bringt :professor:
Das war gerade auch mein erster Gedanke... Wie gut es läuft, weiß man NACH dem Wettkampf, wenn es gelaufen IST.Zitat:
Zitat von p4co
Andererseits würde ich es aber auch nicht zwangsläufig dem Athleten ankreiden, wenn er den Anweisungen des Trainers folgt, obwohl er kein gutes Gefühl dabei hat. Das Gefühl kann auch fortgeschrittene Athleten trügen; wenn man 100%ig seinem Gefühl folgen könnte, würde niemand einen Trainer benötigen.
Hier ist schon etwas Vertrauen erforderlich und ich sehe da keinen Fehler von Seiten Dennis`...
Beispiel: Wie viele Trainierende steigen - entgegen den Ratschlägen erfahrener Trainer / Trainingspartner - erst viel zu spät vom Volumen- auf Intensitätstraining um, weil ihr Gefühl sie stets davon abgehalten hat, und in den meisten Fällen ist das Resultat dann doch positiv.
Der Athlet hat das zu tun was sein Betreuer ihm sagt ! Sonst klappt das nicht :professor: Und wenn es nicht geklappt hat dann war sein Betreuer schuld! Ist im fast jeden Sport so !
(außer der Athlet sprich seine Wünsche /Überzeugungen usw,, mit seinem Betreuer ab.. Und wenn es nicht geklappt dann sind beide schuld. :-) )
Ich habe schon insgesamt 3 Athleten mitte in der Vorbereitung meine Hilfe gestrichen weil sie Sachen gemacht haben die ein anderer möchte gern Betreuer gesagt hat.. das geht nicht!
Ich habe auch schon mal einem die Hilfe untersagt nach dem mir paarmal zugetragen wurde das er immer wieder gesündigt hat! Usw..
Man leistet (im Falle von Pros) sich ja einen Betreuer gerade weil man sich dann nicht selbst drum kümmern muß und weil ein Betreuer die Dinge einfach besser beurteilen und steuern kann als ein völlig kaputter Athlet in den letzten Wochen der Diät. Da muß man als Athlet einfach Vertrauen haben oder es gleich lassen. Und wie DSG sagte, andersrum muß sich ein Betreuer auch drauf verlassen können daß der Athlet die Anweisungen strikt befolgt. Sonst macht das Ganze keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von p4co
ist ja nicht so, dass DW in der preseason unter chad schlecht aussah. Er hats einfach nicht geschafft es auf die Bühne zu bringen. Bei wem die Schuld nun lag vermag ein außenstehender doch nicht zu beurteilen. Chad hatte auf jedenfall schon ne Menge Erfolg und ist deutlich länger dabei als DW. Also im Zweifelsfall würd ich blind eher DW die Schuld geben, aber ich vermute es hat einfach zwischen beiden nicht gepasst.
die letzten beiden aussagen gehen am thema total vorbei
der springende punkt ist, dass dennis merkte es läuft nicht und ER es versäumt hat rechtzeitig eine Veränderung zu bewirken
außerdem war es an sicht sich SEIN Fehler sich in deutschland von einem Ami vorbereiten zu lassen, was bitte soll "Telefoncoaching" bringen?
ich hoffe er wird noch mal die Kurve kratzen, aber ich glaube nicht so sehr daran
Zitat:
Zitat von Baal106
Der Chad hat schon mehreren Leuten die Form versaut !! Und wie schon DSG gesagt hat, Der Sportler. in dem Fall war es der Dennis , hat das zu tun was der Trainer ihm gesagt hat und nichts anderes ! Und wenn der Sportler bzw Dennis dem Chad gesagt hat es läuft schief und der Chad ab da nicht mehr rechtzeitig eingreifen kann. Ist es in dem Fall der Trainer (Chad) schuld !