Machs ruhig so. Es gibt verschiedene Wege um an sein Ziel zu kommen. Man muss nicht immer gleich mit dem Kopf durch die Wand.Zitat:
Zitat von Craftt
Druckbare Version
Machs ruhig so. Es gibt verschiedene Wege um an sein Ziel zu kommen. Man muss nicht immer gleich mit dem Kopf durch die Wand.Zitat:
Zitat von Craftt
danke für die antworten, jetzt bin ich diese wut im bauch los...:-)
Manchmal muss ein Man tun was ein Man tun muss :professor:Zitat:
Zitat von Domnl
Ich bin auch ein sehr friedfertiger Mensch und lasse mich immer auf Diskussionen ein, doch geht mir einer auf den Sack kann ich auch ganz schön böse werden
Letzten zum Beispiel: Hat mich einer angeguckt, hab ich ihn angeguckt, hat er nach 5 Sekunden weggeguckt. Dem hab ich es so richtig gegeben :kult:
und da hast Du was falsch verstanden und dein Trainer ebenso:Zitat:
Zitat von Craftt
grün sind die Mehrgelenkübungen und gelb die Isolationsübungen, hat nix mit Anfänger zu tun (Ich bin auch fast 4 Jahre dabei und trainiere trotzdem oft mit den grünen Geräten)
(Find die Farbeinteilung aber auch ziemlich blöde: zB. die 45°-Beinpresse wird rot gekennzeichnet und die horizontale grün, dabei ists die gleiche Übung.
So was hirnverbranntes habe ich selten gelesen. :kopfwand: Sag ihnen einen schönen Gruß von der BBSzene, sie sollen die Schnauze halten und dich vernünftig trainieren lassen. Was für Schwachköpfe... :kopfwand:Zitat:
Zitat von Craftt
So sieht's nämlich aus! :professor:Zitat:
Zitat von toromor
Aber mal ganz ehrlich: Er sagt du möchtest bitte in den Anfängerbereich, du verneinst. Was will er machen? Bitte ihn höflichst, dich nicht weiter zu belästigen und doch bitte in Ruhe dein Training absolvieren zu lassen. Danach ignore. :professor:
Oder noch cooler: Schnapp dir die Kurzhanteln ausm roten Bereich und trainier damit im grünen Bereich. Seinen Blick möchte ich sehen. :))
Hau ihm eine Kurzhantel ins Mundwerk!
Kleb die Farben um, von rot auf grün..
sag du bist farbenblind
Sag: Ich habe eine Rot-Grün Schwäche :professor: