Ich gehe regelmässig nachmittags in Studio, da ich Schicht arbeite, zähle ich jetzt zu den dümmeren Erwachsenen?Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Stellst ja tolle Thesen auf!
Druckbare Version
Ich gehe regelmässig nachmittags in Studio, da ich Schicht arbeite, zähle ich jetzt zu den dümmeren Erwachsenen?Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Stellst ja tolle Thesen auf!
Sagen wir mal so; Schichtarbeit machen in der Regel nicht unbedingt die Mitglieder der geistigen Elite Deutschlands, sondern die Arbeiter, gell ...Zitat:
Zitat von b34m73R
Kann ich dir nicht zustimmen, kenne Menschen die geistig sehr elitär sind und Schichtarbeit betreiben. Das ist stumpfes Schubladen denken T:Zitat:
Zitat von 45trdfdfg
Sorry für Offtopic
diese aussage disqualifiziert dich schon mal für die geistige elite. :professor:Zitat:
Zitat von 45trdfdfg
Dann erklär mir doch mal wieso ich im überfüllten Uni Kraftraum traineren sollte wo es von Hautständern und Uni Bediensteten wimmelt, die einen blöd angucken wenn man mal paar Kilos auflegt :)) Wo es nur 1 KB Ständer gibt an dem pausenlos gecurlt wird, kein Powerrack, KH bis 30 kg, aber dafür 4 Butterfly Geräte.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Ne Danke, zahl ich lieber 20 €.
und nicht zu vergessen die tollen öffnungszeiten.Zitat:
Zitat von Unregistered
das ist kein schubladen denken sondern einfach mal empirische daten interpretieren. und ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel.Zitat:
Zitat von Fatbone
Nichts davon je erlebt. Die Uni Zürich hat sogar einen Kraftraum für Leistungssportler mit gedämpften Flächen, auf denen man die Hantel fallen lassen kann. Offen für alle.Zitat:
Zitat von Unregistered
Und was stören dich Blicke? Glaubst du vielleicht, die machen sich darüber lustig, dass du 2x so viel schaffst wie sie?
Der hat es verstanden. Die anderen Kommentare sprechen ja für sich... :sorg:Zitat:
das ist kein schubladen denken sondern einfach mal empirische daten interpretieren. und ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel.
Was denn nu ?Zitat:
Nichts davon je erlebt. Die Uni Zürich hat sogar einen Kraftraum für Leistungssportler mit gedämpften Flächen, auf denen man die Hantel fallen lassen kann. Offen für alle.
Glaube auch nicht, dass man die Uni Zürich mit ner normalen Durchschnittlichen Uni in D vergleichen kann. Warst du denn schonmal an verschiedenen Unis ?
Natürlich stört es auf Dauer :ratlos:Zitat:
Und was stören dich Blicke? Glaubst du vielleicht, die machen sich darüber lustig, dass du 2x so viel schaffst wie sie?
Er ist offen für alle, aber eingerichtet für Leistungssportler.Zitat:
Was denn nu ?
An der Durchschnittlichen Universität Deutschland war ich noch nicht. Wie sieht die denn aus?Zitat:
Glaube auch nicht, dass man die Uni Zürich mit ner normalen Durchschnittlichen Uni in D vergleichen kann. Warst du denn schonmal an verschiedenen Unis ?
(Wenn die sich keinen anständigen Kraftraum leisten kann, dann weiss ich jetzt wenigstens, warum so viele Deutsche lieber in Zürich studieren. :)) )
Die bewundern dich. Besonders die Weiber! :professor:Zitat:
Natürlich stört es auf Dauer :ratlos: