außerdem isst du zu wenig Fett.Zitat:
Zitat von DPoKeR
sag mal: wie willst du aufbauen, aber nicht zunehmen?
Druckbare Version
außerdem isst du zu wenig Fett.Zitat:
Zitat von DPoKeR
sag mal: wie willst du aufbauen, aber nicht zunehmen?
Zitat:
Zitat von Kinzi
nein natürlich nicht die sachen ess ich ja auch :)
wie schon geschrieben
aber hab hier schon gelesen: für Putenfleisch gibt jmd 200€ im Monat aus... da würde dann wirklich das nudelholz nach mir geworfen werden! :D
und @simme: ja aufbauen/zunehmen nur eben kein Fett ansetzen vorallem am Bauch nicht (sorry vorher falsch formuliert)
Les dich mal ins Ernährungsforum ein.
Dann meld dich hier mal kostenlos an www.fddb.info
Da gibst du dann mal die Sachen ein die du am Tag zu dir nimmst.
Dann vergleichst du das mit dem was du hier im Forum gelesen hast, ich vermute du wirst shockiert sein ;)
Dann fang mal an das richtige und vorallem genug zu essen.Zitat:
Zitat von DPoKeR
Lies die Stickies im Ernährungsforum
Kann mir jemand 2-3 Tips geben, wie ich beim LH-Rudern (im Untergriff) die Bewegung einleiten sollte, um den Rücken möglichst gut zu treffen. Also damit meine ich, denk ich mal, den Latissimuss und Trapez.
Ich merk meinen Rücken bei der Übung eher wenig und die Ausführung ist auch immer wieder etwas unterschiedlich...
PS: Soll die Stange nah an den Beinen gehalten werden oder sollte ich sie im untersten Punkt einfach hängen lassen und dann zum Bauchnabel hinziehen?
versuch mal bevor du ziehst die schulterblätter zusammenzuziehen und dadurch den rücken zu aktiviern ...
Hat einer ne Ahnung wie viel Casein in der Milch ist? Und wie viel Casein ist im Quark?
Quark hat ~12g Eiweiß auf 100gZitat:
Zitat von Brennpunkt
Davon sind 80% Casein, 20% Molke.
Milch hat 3,4g Eiweiß
Und die selbe Verteilung
Zitat:
Zitat von Myrdak
Und dann nach jeder Wiederholung die Schulterblätter wieder auseinander und die Schultern "hängen" lassen?
In der Übungsbeschreibung bei Team A**** wird davon gesprochen, die Schultern bewusst etwas zu überdehnen und dann die Bewegung mit den Schultern einzuleiten, ist das okay?
Ich hatte bisher die Schulterblätter durchgehend zusammengezogen. :lecken:
Mache bei meiner Hauptbrustübung Kurzhantel-SBD immer ne riesen Brücke von selber bei hohen Gewichten und ich kann das gar nich vermeiden :gruebel:
Ist das in Ordnung so oder ist die Brücke schädlich(nochmal angemerkt:die is riesig :D ) ?
Kanns auch mit der Bank zusammenhängen? Hab mir ne recht günstige bei ebay gekauft.