Da steht auf der Stange also eher nicht. Wundert mich aber auch weil selbst 2x65 im 4. Satz nichts sind :gruebel: .
Druckbare Version
Da steht auf der Stange also eher nicht. Wundert mich aber auch weil selbst 2x65 im 4. Satz nichts sind :gruebel: .
Willst du mir bei so einer Beule meine Vermutung vorhalten?Zitat:
Zitat von AD26
Vlt meint er pro Seite 65 kg...Zitat:
Zitat von JUSTN-_-
Weil....
Zitat:
bankdrücken schafft der kleine kerl (mit stange gerechnet) 1x 150kg (ohne stange 130kg nur gewichte). die 120kg (ohne stange) schaff ich immerhin 5-8 mal im 4.satz
trizepsdrücken am turm leg ich 130kg auf. ist zwar nicht ganz sauber dann die übung aber der arm wächst und das zählt ja nunmal.
jepp kuldren hat recht.
mit 2x65kg ist gemeint das pro seite 65kg aufliegen.
und ich denke 130kg im 4.satz sind dann doch schon nen bisschen was.
wenn die gewichtsangaben stimmen respekt...
kaum zu glauben, 130 kg am turm??? ähh, hebst du da nich ab?
jetzt fühl ich mich schwach :/
ähm naja....
ja könnte auch klimmzüge dran machen.
mein trainingspartner packt dann oberhalb der hüfte zu und drückt mich runter. sehe mal zu das ich das mit dem handy aufnehmen kann.
gewichtsangaben stimmen schon. bei bankdrücken sind die letzten zwei oder drei (sprich die 6,7,8 wdh) mit leichter unterstützung und erzwungen.
hola,
2 jahre training, wegen uni nicht ganz durchgezogen...
momentan eca stack fürn Sommer.
und nein. Beine habe ich keine und ist auch gut so.
:p
PS: Alter 19 / 185 cm / 81 kg / KFA ~ 10-11 %
BD: 95 KG / LH Rudern 90 kg / Kreuzheben 100 KG / Frenchpress 50 kg
LH Curls 50 kg
Lieber Eichi,
seit wann ist die Meinung zu einem Trainierenden/Bild hier "Offtopic Spam"?
Keine Beine, falsches Gewicht angeben, eca-stack nach 2 Jahren: Da ist doch klar , dass die Community aufmuckt. Ist doch noch lange kein "Offtopic Spam" .
öhm...na ich hab zwar nicht gelesen was so alles an posts gelöscht wurde, aber es geht hier schliesslich nur um schnappschüsse :)Zitat:
Zitat von teamengelbertz
greetz,
mÜ