sagte ich "sonst" du trottel?Zitat:
Zitat von Addinator17
geh lieber mit diesem ssv spielen. der ist auch dumm.
Druckbare Version
sagte ich "sonst" du trottel?Zitat:
Zitat von Addinator17
geh lieber mit diesem ssv spielen. der ist auch dumm.
Du bist doch n ganz lieber eigentlich...also spiel doch hier nicht den lausbub!:nono:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Frauen ab 50 riechen wie eingeschlafene Füsse...ne ganz ehrlich die haben so einen leicht vermotterten Geruch an sich.
Vergelicht es mit Assis die 3 mal geduscht und 5 mal die Klamotten gewechselt haben...man sieht wo sie herkommen. Genauso ist mit Frauen Ü50.
Stellt mir mit verbundenen Augen eine Frau Ü50 nackt vor mir hin und ich sage euch wie alt sie ist.
Überhaupt mein Riechorgan...ausgeprägt wie bei keinem zweitem. Ich kann zum Beispiel die Häuser am Geruch ihrer Keller unterscheiden.
@Elliott23
Bewerb dich doch mal als Drogenspürhund, wenn deine Nase so gut ist:))
bin vorbestraft und die nehmen mich nicht :nono:
Über 50? :sorg:Zitat:
Zitat von Elliott23
hätte ich jetzt auch gedacht bin mir aber ned 100%ig sicher :lol:Zitat:
Zitat von da_andi
Als ich auf nem Jungesellenabschied war, da haben sich zwei so alte Schachteln an uns ran gemacht. Mich wollten sie dann auf der Tanzfläche ausziehen. Die waren Geil wie nichts, aber Geschminkt wie zu Rokkoko Zeiten. Zugekleister, die schlaffe Haut hing da nur so runter, der Tod griff nach mir, als sie mich zum tanzen zwangen. Mein heißes Jünglingsblut wollten sie, um sich an ihm zu laben, zu nähren. Ewig wollten sie mich in ihren dunklen, tropfenden, müffligen Pforten fesseln. Ins dunkel wollten sie mein stralendes Antlitz treiben, ewig an sich binden. Doch mein Glaube war stärker, so entwand ich den Fesseln dieser Medusalemartigen Hexen und schnappte mir eine junge, knackige Blonde...
Nachts weine ich noch manchmal, wenn ich daran denke, wie knapp ich dem Tod enkommen bin, wie er im Antlitz dieser alten Frauen nach mir greifen wollte....
Komm sei ehrlich, du hast sie totgequatscht. :arcade:
Wider erwarten rede ich in echt recht wenig. :professor:Zitat:
Zitat von Tisc
Kommt also immer drauf an. #popcorn