Für natural echt mal abartige Masse, schön zu sehen dass sowas erreichbar ist :daumen:
Druckbare Version
Für natural echt mal abartige Masse, schön zu sehen dass sowas erreichbar ist :daumen:
Sehr stark. 20 WH mit 190 sind super, egal ob in 1 min, 10 min oder 5 Stunden! :evil:
Danke, für mich ist jetzt aber wichtig das ich es schaffe die Zeit runter zu schrauben... (wird schwierig... :sorg: )Zitat:
Zitat von The Wicker Man
greetz
Zitat:
Zitat von krusch lee
das problem bei den dips ist, dass im studio der dipsständer gleichzeitig so ne olle klimmzugmaschine ist. beim weiter vorbeugen stößt man immer an die gewichthalterung. alle nix so gut.
viell. muss ich sie weniger vorgebeugt machen. aber die schulter hat ne beginnende arthrose, daher manchmal mehr oder weniger schmerz...
@krusch: wärmst du aussen und innen rotatoren auf? mache rotatoren immer am kabelzug. welche übung nimmst du?
gestern:
KH 115KG: 10x, 7x
Schrägbankdrücken: 8x 40KG, 5x40 KG
KZ UG: 10+4, 7+3, 4+2
Ich mache ca. 6-7Übungen:
Alles OHNE Gewicht nur das eigendgewicht meienr Arme ;-)
-stehende seitliche L-Flys würde ich die erste nennen dann
-stehende aufrechte L-Flys (weiß nicht wie ich das beschreiben soll)
-seitheben
-vorgebeugtes Seitheben
-Arme Kreisen nach vorne
-Arme Kreisen nach hinten
Dann Aufwärmen z.b. bei Dips mit Körpergewicht 12Wh.
Oder LH-Schrägbd mit der Stange ca 30Wh.
Oder KH-Schrägbd mit +10kg 20Wh.
greetz
Zitat:
Zitat von krusch lee
ich vermute arm angewinkelt, von außen dann nach innen rotieren. aber den unterschied zwischen stehend seitlich und stehend aufrecht kann ich mir auch nciht erschließen^^ und denn so 20 WDH?
http://www.exrx.net/WeightExercises/...lRotation.html
--> die mache ich eigentlich immer.
ja das ist fast die variant die ich in stehen mache, nur das ich mich auf einen 90grad radius beschränke!
Ich versuch mal die andere Variante zu beschreiben:
Also man steht gerade da, hält die arme 90grad gewinkelt wie bei L-Flys und so als würde man das Komando "Hände hoch" ausführen ;-)
Und von dieser Position nach vorne die 90grad bewegen.
(Schaut dann so aus als würde man mit zwei händen nen Rap Beat nachmachen ;-) )
Beide Variationen 20-30Wh.
Aber schön aus den Gelenk drehen!
greetz
http://www.youtube.com/watch?v=y86TYYpaMoA
so wie hier bei ca. 40sec..... ;-)
ich werds noch mit einbauen. ma gucken. dips werd ich nun eher gerade machen. hab ja noch bankdrücken dabei. evtl. kriegen die auch nen seperaten dipsständer. hab da neulich eh schon nachgehakt, weil mir das voll auf den sack ging...
Ja genau das! :daumen:Zitat:
Zitat von volle83
Nur halt:
OHNE Gewicht!
Und NUR 90Grad! :professor:
Seitheben und vorgeb. Seith. kann man auch ruhig 20Wh. anpeilen.
greetz