Zitat von moogle
Sauber. Hätt' ich auch gemacht. :professor:
SMSen bringt ab jetzt nüscht mehr.
Das endet sonst nie.
Das sie nicht abgehoben hat, ist kein schlechtes Zeichen. Sie hat wahrscheinlich einfach Sch.izz gehabt auf die Retourkutsche zu der SMS und damit gerechnet, dass du brav zurückschreibst, damit sie sich dann wieder sorgfältig einen neuen Text (Blödsinn) überlegen kann.
Es ist quasi nicht möglich die Weiber schriftlich (SMS, eMail, usw.) von ihrem Moraltrip 'runterzubringen. Entweder am Tel. oder (noch 100x besser) persönlich.
Glaub' ma: Wenn du sie an's Rohr bekommen hättest, wärst du heute noch zum B.umsen hingefahren!
Lass' dich bloß nicht auf den Gefühlescheiß ein. Ihr Typ und ihre Gefühle brauchen dich gar nicht zu kratzen. Mach' schön weiter dein Ding.
Ich würd' wetten, dass sie sich jetzt als nächstes meldet. Wenn sie anruft: Perfekt. Egal ob du Zeit hast oder nicht: Verleg' das Gespräch kurz angebunden auf einen anderen Zeitpunkt und sprich' erst dann nochmal mit ihr (am besten natürlich irgendwann abends oder so, wenn du weißt, sie is' alleine zuhaus z.B.). Dann saus' halt hin.
Wie die Tante mit dem riesigen Avatar schon geschrieben hat, braucht die einfach jemanden, der die Verantwortung für die Situation übernimmt ("Es ist einfach passiert, ich konnte gar nichts machen, diese Leidenschaft ...) und ihr ihre (vorgeschobenen) Zweifel austreibt.
Dein Job. >)