Zitat:
Zitat von tacitos
Da ist das Impact Whey von Myprotein aber noch eines mit dem am höchsten gemessenen Proteingehalt ....
Ber Fazit ist wohl man wird von jedem Hersteller be******en
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von tacitos
Da ist das Impact Whey von Myprotein aber noch eines mit dem am höchsten gemessenen Proteingehalt ....
Ber Fazit ist wohl man wird von jedem Hersteller be******en
Zu faul die nahrwertangaben zu vergleichen???Zitat:
Zitat von klutert
hier werden sie geholfen :kopfwand:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
vielleicht weiss er noch nicht mal was die Angaben bedeuten !
ob höher besser oder niedriger besser ist :evil:
höher ist net immer besser z.b. Fett
oder er denkt vielleicht das lysin schlecht ist wenn der wert höher ist :gruebel:
Das eine ist schon etwas besser.
Macht ja echt spass hier im forum ..... natürlich hab ich die Werte verglichen und die sind auch bis auf eine Nachkomma stelle gleich jedoch sind im Professional noch diese Inhaltsstoffe enthalten wobei ich nicht genau weiß ob sie gut bzw. notwendig sind:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Anabolic Amino Matrix
4453 mg
pure leucine, glutamine, taurine
Digestive Enzyme Blend
83,3 mg
papain, bromelain
Siehst du, jetzt kann ich dir sogar was dazu sagen, weil du eine konkrete Frage gestellt hast:
Die freien Aminos erhöhen die biol. Wertigkeit und "verschnellern" das Whey
Die Enzyme sollen die Eiweißverwertung vebessern.
Ich kann dir nur wieder das Peak Anabolic Protein empfehlen. Ist günstiger, hat einen höheren Proteinanteil und weniger Fett und KH. Enzyme und freie Amions sind ebenfalls enthalten. Viel Erfolg!
lass mich lügen,aber ich hab mal gehört, dass das prof. aspartam frei isz und das normale nichtZitat:
Zitat von klutert
Ich zahle für das Scitec 18€/kg inklusive Versand oder bei einem anderen Händler 15€/kg plus Versand lohnt sich dann nur wenn man noch was bestellt.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Aber ganz ehrlich Scitec holt man sich nicht wegen den Werten sondern weil es Geil schmeckt. Werd jetzt das Professionell holen.
Eben hast du noch geschrieben, dass dir der Geschmack nebensächlich ist. :ratlos:
Aber mach wie du willst. Wenn du es so günstig bekommst und dir der Geschmack nun doch wichtig ist, dann machst du sicher nichts falsch.
Wo bitte hab ich Scitec, Peak und Nebensächlich in 1 Satz verwendet. Der Geschmack ist für mich das wichtigste jedoch ist mir der Geschmack nebensächlich wenn ich 2 fast identische Scitec Produkte miteinander vergleiche weil bis auf den süße grad weiß ich das beide gleich Geil schmecken.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Wenn ich jetzt jedoch mit Peak Protein vergleiche ist es alles andere als Nebensächlich.