Bui, Dugdale und Priest sehen einfach geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird sicher ein Klasse Ironman.
Egal wie schwer die Jungs sind, sie gehören zu den Besten und sehen einfach Klasse aus.
Druckbare Version
Bui, Dugdale und Priest sehen einfach geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird sicher ein Klasse Ironman.
Egal wie schwer die Jungs sind, sie gehören zu den Besten und sehen einfach Klasse aus.
Der Kommentar mit dem Gewicht ist totaler Nonsens.
Bin gespannt wie'n Flitzebogen!
Der Lee die S.. guckt schon so hinterhältig. Mal sehen ob Musti ihn nicht doch wegblasen kann. Dem Armin drück' ich die Daumen für eine gute Platzierung, hätte er mehr als verdient. Respekt auch an Heiko für seine Leistung, wird aber wohl schwer für ihn bei dem brutalen Starterfeld.
Jedes Jahr denke ich, noch größer können die Pros nicht mehr werden. Jedes Jahr werde ich eines Besseren belehrt.
Also ich drücke unseren deutschen Jungs ganz fetst die Daumen. Die haben sich beide in den letzten Wochen gut rausgemacht. Respekt!
Was Mustafa angeht alle Achtung, er schaut auch super aus.
@ nibblas
Mustafa ein "Symetrie-Gott"? Weil er einen schön geformten Bizeps hat. Ich finde bei Musti stört immernoch der starke Unterschied zwischen Ober- und Unterkörper. Wie kann er dann ein "Symetrie-Gott" sein? Aber er verbessert sich ja ständig.
Gruß Nordmann
Ich drücke Lee Priest die Daumen, obwohl ich kein großer Fan von kleinen BBler bin. Aber Lee ist einfach eine coole Sau!
Bin auch so ein kleiner Fan von ihm vor allem weil er ein Kleiner ist (bin selbst kein Riese). Aber in diesem Fall drücke ich "unseren" Jungs mehr die Daumen. Auf jeden Fall soll der Beste gewinnen.Zitat:
Zitat von hoerts
So.. habe etwas aufgeräumt
Ich bitte um Verständnis! Danke
DSG
Ich bin auf das Posing von Kai Greene gespannt!
Musti müsste eigentlich gewinnen dann "Lee" ( leider er gefällt mir nicht ), dritter Freeman vor Dugdale und Armin. Mein Wunschergebniss!
nee das hab ich allgemein gemeint.Zitat:
Zitat von Nordmann979
seine rechte zu linken hälfte ist einfach perfekt....(meiner meinung nach)
und die beine sind zwar seine stärke, aber schaden dem gesamteindruck in punkto symmertrie überhaupt nicht.....
nibblas
Kris Dim heute.