Ich hoffe mal die Politik wird dieses Jahr nicht ganz so offensichtlich wie letztes Jahr zur Schau gestellt -.- Es ist ein Witz dass nicht alle Athleten eine Kür zeigen durften und deswegen einige von Ihnen bei einer nicht gerade tollen Musik nur ein paar Sekunden Posen durften. Die Challenge Round ist letztes Jahr auch der absolute Witz gewesen. Warum entscheidet sie ein Jahr vorher wer der neue Mr. O wird und letztes Mal nicht mehr? Die Kameraführung und Kommentare bei der Liveübertragung waren auch alles andere als toll - hier gibts noch deutlichen Spielraum für Verbesserungen. Ich will nicht nochmal erleben, dass einem das ganze Posing totgequatscht wird.
Das mit den Legenden als Jury fand ich schonmal nen lobenswerten Ansatz, aber bringt ja auch nichts wenns null Auswirkung auf das Endergebnis hat. Ganz zu schweigen von diversen Eitelkeiten der Jury... In anderen Sportarten klappt es doch auch Leute einigermaßen fair zu bewerten, also sollte es nicht daran scheitern eine gescheite Jury aufzustellen, sofern man mal die Politik endlich mal beiseite lässt.
Jan :-)