:rotwerd: Ach ja... lang ist´s her...
:winke:
Druckbare Version
:rotwerd: Ach ja... lang ist´s her...
:winke:
das muss ich auch mal kurz los werden...;-)...
also deine figur is der hammer!
hoffe ich komm da auch mal hin irgendwann...
is das foto schon so alt oder was?
lg, (namensvetterin) "nicole"
p.s. und noch n fan mehr....:daumen:
Das muß 2005 gewesen sein. 2006 hatte ich nochmal 1 - 2 Kilo draufgepackt aber hatte dann meine Wettkampfvorbereitung aus persönlichen Gründen abgebrochen.
War natürlich ärgerlich, aber was solls.
Heute bin ich weniger trainiert, nicht mehr so muskulös. Eher schlanker...
Ich hatte auch schon mal ein Bild hier irgendwo gepostet von meinem jetzigen Stand.
Wobei...mittlerweile komme ich wieder dazu zu trainieren. Mal sehen wie es sich so entwickelt.
Ihr seid echt lieb, ich danke euch. Mann, irgendwie wird man wehmütig wenn man "alte" Bilder sieht.
Hoffentlich packst wieder mehr drauf, Nicole. ;)
:bussi: aussem Süden
also... ich muß nochmal was an BDM loswerden (hab das ein oder andere bild von dir schon in nem anderen forum gesehen).
ich find es UNGLAUBLICH, wie du deinen körper hinbekommen hast!
das gilt natürlich auch für alle anderen ladies hier, aber deinen körper nehm ich mir echt als vorbild...
hab lange flachgelegen (bandscheibenvorfall und folgende trägheit), will jetzt aber endlich durchstarten...
vielleicht kannst du ja an anderer stelle mal den ein oder anderen tip geben...
viele liebe grüße an euch alle und macht weiter so!
thilly
nicole: sieht (sah) top aus! :daumen:
noch mal ein danke an die komplimente die in meine richtung gingen.
thilly:
ich empfehle dir eine möglichst naturbelassene ernährung, getreide- und sojafrei, wenn du kannst auch zuckerfrei, viel obst und gemüse (roh), ausreichend eiweiß, genug fett (nüsse, ölsaaten, budwig-quark, eier).
training: 2 mal die woche hartes kurzes (ca. 40 min. max) KT bestehen aus großen, komplexen übungen, vor allem schwere kniebeugen. keine isos (höchstens mal seitheben). ich trainiere ja nach PITT-force. hat mir wirklich monstermäßig was gebracht. kann es nur empfehlen. habe jetzt in den vergangenen 2 monaten 3 kg zugelegt.
achte auf ausreichend regeneration und mach nicht so viel cardiokram.
Sieht toll aus.
schließe mich der mehrheit an -bdm- sieht klasse aus respeckt:daumen:
:respekt:
super form bdm, echt hammer. gibt leider kaum mädels die ich kenne die muskelaufbau durchziehen, immer dieses dämliche cardio-gehampel :D
das cardio-gehampel mach ich ja auch noch, allerdings GUTES und sinnvolles cardio-gehampel, auch nicht zu lang (2 x die woche 90 min. schön anstrengendes savate-training, hat was von schweißtreibendem intervalltraining). :D