habe mich extra für dich nochmal etwas deutlicher ausgedrückt........T:Zitat:
Zitat von tintifax_2
Druckbare Version
habe mich extra für dich nochmal etwas deutlicher ausgedrückt........T:Zitat:
Zitat von tintifax_2
markus ist ein ausnahmeathlet aber nicht bester deutscher, wenn dann dennis wolf, ronny rockel und günter + dj + jusup ... wenn man die platzierungen so sieht ;) ...Zitat:
Zitat von andy92
da ich günter und daniel im auftrag von multipower 4 tage auf der fibo durchweg mit der cam begleitet habe, kann ich sagen das er durchweg professionell war, immer ein lächeln hatte, sich nie den stress hat anmerken lassen, er immer für jeden ein bild machte + mit den leuten sprach und wie oft er seinen arm anspannen musste, keine ahnung ... aber jedesmal war es schon krass wenn da diese riesen kugel raussprang, da waren einige immer richtig erschrocken, lol ....
und selbst abends saß günter noch bis in die nacht mit im restaurant, rauchte auch mal eine zigarre mit mario usw ... früh dann wieder fit um 7 uhr beim breakfast und selbst sonntag schon 5 uhr draußen - fit, wegen dem bodypainting ...
Stichwort 2002, da fand ich Günter unschlagbar
Ich weiß tausend Mal gepostet, aber dennoch
http://www.youtube.com/watch?v=eGgYyVcRY6o
Was für ein für immenses Marketing-Potential hatte Günther mit seiner Optik.
Den hätte Onkel Joe überall auf der Welt als Haubitze einsetzen können, selbst außerhalb des BB-Kerns. Ich glaube, sogar in den USA wären einige Leute mit ihm als Mr. O und Gallionsfigur glücklicher gewesen als mit Ronny.
Irgendwie hätte da noch viel mehr kommen müssen, schade irgendwie... Andererseits ist es für Günther vielleicht auch besser, dass es anders gekommen ist...
Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Ein Kerl wie aus dem Bilderbuch und nach Arnold eigentlich der perfkete Mann für Marketing und Co.Zitat:
Zitat von Rektus
Hätte mich auch nicht gewundert, wenn er es erfolgreich ins Filmgeschäft geschafft hätte, aber da war er einfach etwas zu spät dran. Zu seiner Prime waren pure Muskelprotze einfach nicht mehr so gefragt bzw. schon mit vorhandenem Material abgedeckt und die Schauspielerische Leistung rückte mehr in den Vordergrund.
Naja, hätte ihn gerne mal als He-man gesehen.
Aber alleine sein smartes Lächeln wäre selbst für Waschpulverwerbung oder Autoversicherungen perfekt:))
Wundere mich echt auch, dass er sein potenzial nicht besser nutzen konnte.
Er bringt eigentlich alle voraussetzungen mit die man braucht, so müsste man meinen. :gruebel:
Wer weiss, wär schon toll ihn irgendwo in einem film zu sehen. Doch die zeit drängt.
Er ist glaubs ein 70er jahrgang...
Bierfest!!!!! Da spielt er mit...Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
Wachsbäuche will eben keiner sehen, so einfach ist das.Zitat:
Zitat von kleberson
Arold hat man damals auch schon gesagt, die Zeit fü Muskelmänner sei im Filmbusiness schon lange vorbei.
Naja, ich meine eher so richtigung blockbuster und bierfest, der ist auch schon wieder ein paar jahre her, 2006.Zitat:
Zitat von menno
Aber wer weiss was die zukunft noch bringt. Ich hoffe es für ihn.
ne Blockbuster He-Man Verfilmung mit Günther wär schon was...Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder