Pro und Mod? Dann wurde Dein Sohn an Kreuz genagelt, mein Beileid!Zitat:
Zitat von Devil24
Aber die Sache funktioniert, denn die Zahl der hirnlosen Dummschwätzer auf andro steigt unheimlich...
Druckbare Version
Pro und Mod? Dann wurde Dein Sohn an Kreuz genagelt, mein Beileid!Zitat:
Zitat von Devil24
Aber die Sache funktioniert, denn die Zahl der hirnlosen Dummschwätzer auf andro steigt unheimlich...
Zitat:
Zitat von AWE
Hehe - mein Plan funktioniert!
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ähem...
WM 75 Kg 2002
erster Pro Start 95 Kg 2003
dennis wolf
Hier mal ein kleines Beispiel, was ich meine. Damit ist meiner Meinung denke ich genug Grund getan....
Zudem denke ich, wenn Daniel bei seinem ursprünglichen Plan geblieben wäre und nicht zu Milos gegangen wäre, er mit einer sehr viel besseren Form aufgelaufen wäre. Aber alles nur Vermutungen...
Eija einen Bizeps ala Coleman oder Schwarzenegger wird er nie bekommen,
einen Trizeps wie Heath oder Levrone auch nicht.
Aber er ist groß, breit, hat noch eine gute Linie, der Rücken ist teilweise schon echt gut, Beine sind nicht schwach...da lässt sich was draus machen.
die diskussion gerät hier etwas aus den fugen was?
ich denke jeder halbwegs vernünftige bb insider erkennt welchen aktuellen status hill derzeit unter den profis hat und das er noch sehr viel netto kg braucht um oben mitzumischen;
darüber hinaus dürfte es auch auf der hand liegen daß er strukturelle/genetische nachteile hat, welche platzierungtechnisch immer eine negative rolle spielen werden;
aber er hat ja selbst gesagt das er nur ein gewisses limit anpeilt also was soll man sich da künstlich aufregen;
und ich bin auch felsenfest der meinung das gewisse zynische kommentare, wenn überhaupt, sich nur jene erlauben können die ebenfalls in dieser liga spielen;
alle anderen sollten konstruktiv kritisieren - es bessermachen - oder die klappe halten!!!
Junge, Junge muss man hier Sachen lesen.
Hätte ja zu gerne gewusst wer sich da hinter den ganzen Experten verbirgt.
Zunächst mal muss man festhalten, dass ein Sch... Licht auf dem Contest war.
Vergleicht man Daniels Form mit der der anderen Teilnehmern, liegt er gut im Schnitt.
Keine extreme Härte, aber die wäre zu Lasten der Masse gegangen und da fehlt halt noch Einiges.
Daniel hat in meinen Augen nicht das Potential von Dennis Wolf, Ronny Rockel oder
Günther Schlierkamp. Aber dass muss ja auch nicht sein.
Er hat ein par Schwächen die er sich wohl nicht wegtrainieren kann. Aber da geht
noch Einiges. Mir gefällt es wenn unter den überwiegend, recht schmalschultrigen
Jungs mal ein großer und breiter Kerl steht.
Die Amerikaner haben auch nicht nur Granaten bei den Pros.
Und Daniel hat Nie behauptet, dass er Mr.Olympia wird.
ich finde nicht das hier ne "schleim-stimmung" herrscht, sondern grade weil eben daniel selber imemr deutlich gemacht hat dass er kein träumer ist was topplatzierungen zum jetzigen zeitpunkt angeht, sondern ziemlich genau weiß wo er momentan steht. wenn also jemand seine momentanen ziele so formuliert kann man denke ich auch im nachhinein zufrieden mit dem in diesem fall erreichten sein.
es geht beim bb nicht darum den contest zu gewinnen, evtl nch nicht mal ns finale zu kommen. daniel hat imemr wieder geschrieben wie froh er ist seinen lebenstraum leben zu können, und dass genau das sein ziel war und nicht ein höherer bizepspeak oder die asc in diesem jahr zu gewinnen... und was gibt es schöneres als seine träume mit ähnlich gesinnten zu teilen???
ich war der ganzen pro-card-geschichte anfangs auch sehr kritisch gegenüber, aber inzwischen hat mich daniel mit seinen blogs voll überzeugt dass es für ihn genau der richtige weg ist, und darum gehts im leben!
offtopic, zu der wie-darf-ein-member-kritisieren:
1. foren sind keine demokratie sondern eine diktatur. ein einzelner member hat kein mitspracherecht wie ein forum zu führen ist!
2. die qualität eines forums, im positiven wie im negativen, entsteht durch die member und wird im zaum gehalten durch die mods. das eine wird ohne das andere gegen die wand fahren.
3. die mods sind vorbilder für den ton der in einem forum herrscht. elitäre abgrenzung von der masse (zb mods oder pros, oder wettkampferfahrene) funktioniert nicht, da im internet erstmal alle gleich sind. manche mögen dies schlecht oder zT "feige" (sich hinterm pc verstecken) empfinden, aber gerade diese gleichheit unter allen macht das wesen eines forums aus.
meine 2 cent...
Der wäre bei ner WM in der Männer 5 meilenweit von nem Finale entfernt.....Zitat:
Zitat von flow_2k
"Just for Fun"-Profis hat Deutschland eigentlich schon genug.