@DSG :
Doch das hab ich schon verstanden, in meinem posting habe ich das auch erwähnt. Mir ist durchaus bewusst dass da nicht jugendfreie bilder dabei waren.
Druckbare Version
@DSG :
Doch das hab ich schon verstanden, in meinem posting habe ich das auch erwähnt. Mir ist durchaus bewusst dass da nicht jugendfreie bilder dabei waren.
wow das sind mal fotos mit stil! :loveyes:
....................
die bilder von lela star fand ich aber besser:D
:kult:
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
du sag mal, wie heisst der fotograf?
du hast es begriffen bruce,wayne...dankeschön für diese verschönerung des threads...:winke:
Zitat:
Zitat von Sokra
es reicht jetzt...diese ewigen diskssionen nerven nur noch...wenn es dir nicht paßt,dann geh...z.b.in ein diskussionsforum...und nimm die anderen,die genauso anfangen, gleich mit....
die regeln kennt jeder und fertig
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Bitte mehr davon das ist genau der typ den ich für meine bilder suche! Wo hast du die her?
Gute Bilder - eeendlich - und nicht nur irgendwelche Fotos eher untrainierter Frauen, vielleicht produziere ich auch mal wieder ein paar gute, allerdings sollten richtig gute Bilder auch ihren Preis haben - davon leben Models und Fotografen!
Wenn Ihr gute Bilder sucht, solltet Ihr auch sehen, was Ihr dafür tut. Nur Kritik üben und möglichst alles kostenlos abziehen ist nicht gerade eine gute Hilfe - sorry, wenn ich so direkt bin, aber ich sehe, wie wenig Geld in der Brache verdient wird und wieviel geklaut. Irgendwovon müssen auch die Frauen leben - und nicht jede sollte sich für ihren Sport prostituieren. Auch eine gute Fotoausrüstung ist teuer.
...................
schöner hund
???