Bin am überlegen mir craze Booster zu holen von dem hört man ja generell nur gutes. Wird somit mein erster Booster sein. Gute Entscheidung?
Druckbare Version
Bin am überlegen mir craze Booster zu holen von dem hört man ja generell nur gutes. Wird somit mein erster Booster sein. Gute Entscheidung?
Hmm, kommt drauf an was Du erreichen willst damit? Das jetzige Craze is ein netter Booster fürs Ausdauer Training finde ich, aber wenn Du was willst was ordentlich knallt und fetten Pump gibt, dann gibts bessere... >)
Aber als ersten Versuch isses sicher keine schlechte Wahl, nen Crash usw. ersparst Du Dir mit Craze im Vergleich zu anderen Boostern... :winke:
Warum nimmst du nicht die die derzeit gut scheinen?
Neue 1mr?
D stunner?
Kickdown?
Ich hab mir das Neue 1mr mal bestellt,bis jetzt hoert man ja durchweg das es wirkt.
Beim kickdown hast noch bcaa drin,soll allerdings extrem ka.cke schmecken so das manche es nicht zuende nahmen.
Ja, ich mache zwar ausdauersport, aber würde den aber im Training nicht dafür benutzen.
Sollte halt einer sein, der halt richtig knallt. Muss jetzt auch nicht 3h oder länger wirken. Craze soll man ja angeblich mindestens 6h vorm schlafen nehmen. Ich trainiere oft auch wenige Stunden vorm schlafen.
vergiss das neue kastrierte craze und hör auf das was die jungs dir hier vorschlagen.
sollte ja mittlerweile hinreichend bekannt sein das das aktuelle craze nur noch ein schlechter witz im vergleich
zur ersten version ist.
So kurz vorm pennen kannst wohl fast alle Stims Booster knicken. Da is mit unter 5-6 Stunden nicht zu rechnen mim Schlafen.
Richtig knallen tud VPX Shotgung Gauge, über D-Stunner kann ich Dir morgen mehr sagen... ^^
Das neue 1MR soll auch nett sein, hab ich aber noch nicht getestet.
Ja, 1MR klingt ja ganz gut. War vorher noxh am überlegen mir das kickdown zu bestellen. Aber wenn's so ******* schmeckt, dann macht's ja auch kein Spaß das zu nehmen.
Zwischenergebnis D-Stunner: Habs vor 20 Minuten genommen, also einen Messlöffel. Dreht grad gut auf muss ich sagen (und ordentliches Beta Alanin Kribbeln), werd jetzt gleich zum Training gehen. Weiss nicht was das für ein Geschmack war, stand auf der Probe ned drauf, grünlich und geschmacklich echt noch schlechter als das erste Craze und das heisst was... :kotzen:
interessant wie hier wieder der geschmack vor die wirkung geschoben wird..da merkt man wieder wer diesen sport ernsthaft betreibt und mal etwas erreichen möchte und wer nicht..ein wirklich guter substrat booster wie kickdown wird dich auf dauer gesehen in sachen kraftentwicklung und muskelaufbau 1000x weiter bringen als ein 0815 stim booster! aber jedem das seine..
p.s. nein veteran du bist nicht gemeint :)