Ick frezz nen paar Schokohasen und schau mir Bild TV an. Panikmache.
Kosten-Explosion – was darf Wohnen kosten? | Die richtigen Fragen – 20.03.2023
https://www.youtube.com/watch?v=P9g1uueaH8U
Druckbare Version
Ick frezz nen paar Schokohasen und schau mir Bild TV an. Panikmache.
Kosten-Explosion – was darf Wohnen kosten? | Die richtigen Fragen – 20.03.2023
https://www.youtube.com/watch?v=P9g1uueaH8U
kommt mir vor als währs 19uhr...is aber schon halb elf!göbbels hat schon sein schlafmützchen auf...ich ghe auch pennen,gute zeit dafür...
habe neulich was saucooles geträumt;ich sah die haltestelle,unten am aldi.göbbels saß ein paar meter weiter;und schaute mich an....er kam soooo echt rüber...
so,ich hau dann mal aus dem forum ab.dauerhaft.es war ne schöne zeit,aber es ist vorbei.
nää im ernst.ist jetzt schluss.auch der nonsens mit göbbels.es war lustig,so lang es lief,aber ich habs deutlich überstrapaziert.göbbels ist in den besitz eines kleinen kindes übergegangen,das ist jetzt DEFINITIV vorbei.
und szene wird für mich damit auch abgeschlossen sein.definitiv.göbbels war da halt das problem,weil den zu machen zog mich immer wieder hierher zurück,es hat spass gemacht als aber die letzte zeit isses auch nur noch lästig!!
das ganze hier ist jetzt aus und vorbei.
ich werd mich nun vollkommen zurückziehen,mir die welt am a.rsch vorbeigehen lassen und zocken bis ich tot bin.
und die welt und ihr könnt mich sowieso alle mal den buckel runterrutschen :)
Guten Morgen. Genießen Sie Ihr Leben. Bürgergeld ist wie Svhlaraffenland. Nicht immer über Krankheiten nachdenken, dann rast das Herz.
Heute wieder Tafel. Umsorgt sein, Beine hochlegen.
Kaufen Sie sich Schoki, das beruhigt die Nerven.
Ja, war ne schöne Zeit. Aber Colonel Schneider haut die Tassen aus dem Schrank als gäbe es kein Morgen mehr. Der könnte ne Show machen Wie Helge und berühmt werden.
Isso.
Von wem ist dieser neue Account? Susta?
ich werd zocken.sonst nixmehr!!!leben genießen?ich ****** drauf.
das mit göbbels war eine harte entscheidung;aber richtig.das war schon besessenheit mit dem.ich wäre sonst immer wieder zurückgekehrt.
auch wenns mir immer noch ein bischen leid tut;er war lange teil meines lebens...letztlich war er nur ne handpuppe.und lebte nur in den storys.
es reicht einfach.nun bin ich endlich aus dem netz...kein grund zur rückkehr.perfekt!
Trainieren Sie noch? Oder einfach Schlaraffenland?