zu denen man sich doch auch äußern dürfen sollte, oder etwa nicht?Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
Druckbare Version
zu denen man sich doch auch äußern dürfen sollte, oder etwa nicht?Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
du kannst sagen sieht gut aus... oder nich und kritikpunkte sagen, wie z.B. zu dünn, brust schwach kein plan...
ihn aufgrund seines eca stack konsums zu verurteilen bringt nichts, null gar nichts und wird nur dafür sorgen das wegen euch der thread kaputt geht!
damits mal aufhört n bild von die tage!
Spam hier nicht rum! ;)Zitat:
Zitat von teamengelbertz
@daydream:
Man sieht, dass du den Oberkörper trainierst. Das Gesamtbild wird zwar höchstwahrscheinlich nicht so gut aussehen, aber der "Disko"-Teil ist in Ordnung. Würdest du deine Beine einigermaßen trainieren, wären die Kraftleistungen wohl ebenfalls etwas anders (90kg Rudern vs. 100kg Kreuzheben...?!).
Den ECA-Stack hättest du dir sparen können, das wäre auch "schonender" gegangen.
Stelzen machen im Sommer eh keinen guten Eindruck, und die Frauen auf Händen tragen kann man so auch nicht. :zunge:
Klasse Beine! :respekt:Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Der KFA wirkt am Oberkörper um einiges höher als untenrum.
"Keine Beine" darf man auch nicht kritisieren? Eca war ja nicht der einige Kritikpunkt.Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Sieht mächtig aus, vorallem die beine !! Allerdings finde ich deine brust schlecht im vergleich zum rest... Ich hab auch so üble probleme mit der brust, obwohl ich im verhältnis zu meiner trainingszeit und meinem gewicht nicht wenig drücke.
von heute im begehrten speck-look :-)
bin schon seit 3 tagen auf diät, aber irgendwie tut sich nix :crybaby:
@schweinenacken
sieht sehr gut massig aus!
was für ne diät machst du?
Zitat:
Zitat von schweinenacken
krasser nacken ;) sieht super aus..nach der diär bestimmt noc geiler
@ schweinenacken
lecker:rotwerd: lecker:loveyes:
@xxxSMxxx: anabole diät, funzt bei mir immer ganz gut und der magen schrumpft schön