KH BD kann aber auch mal ganz schnell ins auge gehen wenn die gewichte hoch genug werden ... wie man an peter gesehen hat ...
Druckbare Version
KH BD kann aber auch mal ganz schnell ins auge gehen wenn die gewichte hoch genug werden ... wie man an peter gesehen hat ...
was ist mit Peter? Lieg bei 60KG pro Seite im Satz. Hab nie Probleme gehabt sicher abzusetzen
man kann sich nie als vorbild aller nehmen. mir macht kh bankdrücken eher probs in den schultern als normales bd. klingt seltsam ist aber so.Zitat:
Zitat von derblondemann
er hat mal die hanteln soo unglücklich auf den oberschekel abgesetzt das im ne aterie/vene gerissen ist. war ne ziemlich unschöne sache ...Zitat:
Zitat von derblondemann
schon ein verdammt gefährlicher sport , dieses BB :zunge:Zitat:
Zitat von Myrdak
Da geb ich Dir recht, ich bekomm halt immer Probs beim LH BD wenn ich bestimmte Gewichte dauerhaft überschreite.Zitat:
Zitat von peterstrumpf
moin, so da ich auch kein fred aufmachen will hier die frage:
habe jetzt seit 5 wochen crea monohydrath von olymp eingenommen.
gewichtssteigerung von 85 auf 88,5 manchmal 89, optisch zugenommen erkenne ich aber kaum etwas, auch nicht so, dass ich sagen würde ich hab mehr bauch odersowas? Merke nur beim training, dass ich nen besseren pump habe, aber von mehr kraft habe ich auch nichts gespürt.
Getrunken habe ich definitiv immer genug und ernährung habe ich auch auf lange kh, eiweiß und fette geachtet.
möchte dann nach den 6 wochen für 2 wochen pause machen und dann weiter mit crea.
Hat jemand eine alternative anstatt einfachem monohydrath? würde was neues probieren, sowas wie mehrkomponenten crea? jemand erfahrungen gemacht? (kennt zufällig wer dieses "NO- XPLODE"?, son supp aus den staaten) gruß kris
wie lange trainierst du denn schon? ich denke fast du bist noch anfänger und es braucht sicherlich kein pump-supp, sondern nur vernünfiges training, ne gute ernärung und vielleicht ein eiweispulver ...Zitat:
Zitat von globaled
ja kann man so sagen, ich wollte das kreatin halt mal probieren, habe aber von freunden ähnliches gehört, auch von denen die schon länger trainieren.Trainieren tue ich seit ca. 8monaten- also definitiv noch anfänger :PZitat:
Zitat von Myrdak
im normalfall hast du als anfänger die ersten zwei jahre sicherlich genug fortschritte das du keien supps brauchst, richtige training und ernährung vorrausgesetzt :-)Zitat:
Zitat von globaled
es ist jetzt nicht schädlich creatin zu nehmen ... oder wenn du umbedingt willst auch ein pump-supp, aber brauchen tust du es sicherlich nicht ;-)
besorg dir ein vernünftiges eiweisspulver wenn du es nicht schon hast ... das reicht >)