Schöner breiter Rücken Schweinenacken:daumen:
Druckbare Version
Schöner breiter Rücken Schweinenacken:daumen:
@schweinenacken
Wieviel Defizit fährste denn im Durchschnitt so und wie planst du deinen Refeed ? Habe gerade auch AD angefangen und suche immer nach Tipps von gleichgesinnten. Erzähl mal ein wenig...
jetzt am anfang erstmal gar keins. wenn dann 4-5kg wasser runter sind werd ich 300-500 kcal/tag reduzieren bis ein plateau kommt. dann das gleiche nochmal und nochmal und wenn es irgendwann auf die 1000kcal am tag zugeht und ich immer noch nicht zufrieden bin geb ich auf :-)Zitat:
Zitat von FatalError
refeeds mache ich sa+so. sa hau ich mir viele kurzkettige kohlenhydrate zum laden rein und so gehts dann eher in richtung gesunde ernährung.
schweinenacken: das nenn ich mal einen breiten rücken! da hast du ordentlich was zu bieten!
aber von drei tagen diät erwartest du doch nicht wirklich riesen fortschritte.. *g*.. da musst du schon noch eine weile aushalten :zunge: !
1000kcal?!?!? was macht ihr denn für diäten :shock: ? ich esse in meinen hungrigsten zeiten 1400 kcal.. und das ist schon viel zu wenig.. tztz
schnullerin, defizit, 1000 kcal defizit... konntest auch mal aufmerksamer lesen ;)Zitat:
Zitat von Schnulle85
@ schweinenacken: bombe, was hast du für daten?
Ganz ehrlich? Das konnte man aus deinem Text aber nicht eindeutig erkennen. Lies du es auch nochmal, dann siehst du es. Für mich liest sich das tatsächlich auch so als ob er erst 300-500 p.T. reduziert und wenns nicht reicht auf die 1000kcal am Tag zusteuert. ;-)
ach was!!
Frauen.....
:zunge:
nabend,
also hab heute nochmal fotos vom arm gemacht.
halt nach dem bizeps training.
also kalt ist der umfang 41cm und warm ist er 44cm.
und nein!!! es ist immer noch natural.
nur so zur anmerkung.
Wie trainierst du ihn denn? sieht super aus :daumen:
Für mich liest´s sich so, als könnten die 1000kcal am Tag eventuell auch nicht allzu ernst gemeint gewesen sein. ;)Zitat:
Zitat von Nicole
Top, sieht klasse aus! :respekt:Zitat:
Zitat von schweinenacken