gut geschätzt, leider nur ein 37er. Mein Bizeps will überhaupt nicht, werde wohl trotz allen empfehlungen etwas mehr bizeps isos in meinem TP integrieren:-)
Druckbare Version
gut geschätzt, leider nur ein 37er. Mein Bizeps will überhaupt nicht, werde wohl trotz allen empfehlungen etwas mehr bizeps isos in meinem TP integrieren:-)
Pure Dummheit zu glauben das noch mehr Isos helfen!Zitat:
Zitat von dennis2581
Mal davon abgesehen das 2/3 des Arms der Trizeps ausmacht. T:
bislang habe ich eine bizeps iso im TP. Da irgendwie alle aufn bizeps achten und wie ich finde meiner nicht besonders ist versuche ich ihn etwas mehr zu fordern.
Hoffe das es was bringt. Meine Schulter z.B. ist meiner Meinung ganz gut und interessiert niemand...
Du solltest vielleicht mal anfangen für dich zu trainieren und nicht für andere! T:Zitat:
Zitat von dennis2581
Normalerweise mache ich das auch, nur an manchen tagen wird man blöd angemacht weil man keine offentsichtliche fortschritte erzielt. Und dann macht man sich nunmal gedanken...Gestern kam dann noch die Verletzung beim Kreuzheben dazu dann denke ich auch fuck off
Kritiker gibs immer, ich werd auch teilweise immer wieder zerissen, aber man muss sich ja nur mal ansehen welche Leistung die Schwätzer selbst bringen und dann ist die Kritik teilweise völlig lächerlich.
Und Verletzung etc. hat man immer mal.
Und zu guter letzt sollte man sich nicht nur durch seinen Körper profilieren, wer immer und überall seinen Arm zeigen muss damit er andere überzeugen will, der ist eh ne Pfeife!
[QUOTE=MaxiXL]Kritiker gibs immer, ich werd auch teilweise immer wieder zerissen, aber man muss sich ja nur mal ansehen welche Leistung die Schwätzer selbst bringen und dann ist die Kritik teilweise völlig lächerlich.
Da hast im Prinzip recht, bei deiner Statur würde ich aber anders denken.
Habe nunmal nur 68 Kg vorzuweisen mit deutlichem Bauchansatz.
Und Verletzung etc. hat man immer mal.
Ärgert mich trotzdem ganz schön, ist jetzt die 2 Verletzung, denkt man sich für was man das ganze tut...Schmerzen?
natürlich kannst du mehr iso übungen für den bizeps machen!Zitat:
Zitat von dennis2581
mich würd mal interessieren welche selbsternannten internetexperten immer sonen käse verbreiten!
mein Bizeps Training sah immer so aus:
-KH-curls oder SZ
-einarmige Kabel-curls
-dann noch aufgelegte konzentrationscurls oder hammercurls
wenn einer allerdings beim rückentraining fast nur mit dem bizeps zieht, dann braucht er die veilleicht nicht in dem umfang.
aber dann sollte er mal seinen trainingsstiel überdenken. :sorg:
...und zum beweiss das da was ordentliche rauskommt, könnt ihr den gleich mal schätzen :D :
43 :ratlos:Zitat:
Zitat von body02