Andi? :gruebel: :DZitat:
Zitat von Currywurst-Warrior
Druckbare Version
Andi? :gruebel: :DZitat:
Zitat von Currywurst-Warrior
Dito. Supplements sind da neben "Anabol" ein ganz großes Thema, vom Training selbst ganz zu schweigen.Zitat:
Zitat von mogLi.1337
zum glück nervt mich nichts ausser ab und zu die musik die wir selber auch umschalten könn .. :D
Ich wohne in einem Dorf da sind nicht viele Leute im Fitnesstudio es hat grade 400 Mitglieder eine Rießentraningsfläche und ist in 2 verschieden Dörfen aufgeteilt wo pro tag maximal 20-30 Leute tranieren .. jedoch an einem Tag was ich eig sehr super finde denn es ist fast immer frei und ich habe meine Ruhe .. :D
Doch eine Sache gibts wohl noch die Alten Säcke die in der Sauna sitzen und das Lachen über unlustige Sachen von der Sauna bis zum Traningbereich hört .. :D
und die vielen Weiber, wo man wiedderstehen soll hinzugucken und mann immer wieder bei diesem Versuch zu Wiederstehen scheitert .. :D
ich finds nett, dass du versuchst, dich zu integrieren. aber uns wäre trotzdem sicher allen geholfen, wenn du dich in deiner muttersprache ausdrücken würdest.Zitat:
Zitat von i'm juz ChiLLiN'
Seine Muttersprache ist sicherlich nicht Deutsch.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Wäre also nicht gerade empfehlenswert. :ratlos:
ich hab so den verdacht, dass es keinen unterschied machen würde.Zitat:
Zitat von XS1CHT
muss man dir witze immer erklären?
Erklären ist immer gut. Gerade hier. :professor: :rofl:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Sorry, kam für mich nicht annährend so rüber.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Beim nächsten mal einen besseren Witz bitte! T:
ich werds das nächste mal mit rücksicht auf dich einfacher halten, versprochen.;)Zitat:
Zitat von XS1CHT
Mangelnde Wartung der Gerätschaften.
:flame: