lasset susta bist selbst arbeitslos nenn mir nicht harzer tafel haha
Druckbare Version
lasset susta bist selbst arbeitslos nenn mir nicht harzer tafel haha
Drache und Maggus sind zur gleichen Zeit abgehauen. Zufall?
tja.so ist das leben.ich bin im moment noch halb weg.über kurz oder lang ganz.
das ist halt der einzige vorteil,welcher dieser verlust von göbbels mit sich bringt;
DER rubberband effekt schlechthin war für mich halt dieser irre kater.
es tut mir furchtbar leid.aber,es war notwendig.damit ich mich hier lösen konnte.
jetzt sind sie alleine hier...
zur tafel geh ich auch nimmer;da war eben DIE HÖLLE los...großer gott...50leute vor mir,ich glaub der kleine raum war überfüllt und die steckten darin fest,da kam kaum einer raus...
ich stand 10minuten und da ging NICHTS..
ich glaube,die hatten schwierigkeiten da drin...
ich bin schnell ab,bevor es dort zu einer katastrophe gekommen währe,
und ich zeuge einer tottrampelpanik gewesen währe..
Bremen war heute auch total voll. Bin extra früher und ar um 12 Uhr 45 da. Vor mir schon ne Horde gieriges Vieh.
Hab nix mehr bekommen, kein Schoki kein Curry King. Nur ne Dose Erbsen und Möhren und ne Packung Damenbinden.
>)
P.S. G kommt wieder.
Business läuft
Susta würde jetzt sagen, geht weg, hört auf den armen Mann zu stalken. Aber wäre das richtig? Er braucht Geld für die Übernachtung.
"seine aufforderungen,ihn mal zu hämmeln;ihm einen besonderen platz zu geben;seine träume,zuerst superniedlichen mit ihm..
ich war so blöd zu glauben,ihm läge auch was an der sache,weil,er hatt auch ne verückte,humorige ader die auch mal sehr sympathisch sein kann..er ist nicht NUUUR ein monster,aber er ist eines."
Der Dämon ist wie der Colonel. Ein normaler Mann und darunter schlummert die Fassade des Bösen.
...wobei hier gesagt sei;sie sehen eigentlich nicht wirklich wie ein normaler mann aus.nicht wirklich.
gerade zu ihren glanzzeiten hätte selbst ich mir sorgen gemacht,würd ich ihnen im dunkeln begegnen.