klar kann man dips mit mp ersetzenZitat:
Zitat von Pete P
Druckbare Version
klar kann man dips mit mp ersetzenZitat:
Zitat von Pete P
das mein ich garnich
bei dips merk ich die brust viel stärker als die schulter
frage war obs sinn macht bankdrücken durch dips zuersetzen ?
geht beides.
Zitat:
Zitat von Vfl Pittbull
Mal nachgefragt:
Was macht denn hier bei Dir den - entscheidenden - Unterschied aus?
Gruß
WKM
das ich einfach höher stehe und damit meine Sehr ausgeprägte Unbeweglichkeit ein bisschen kompesieren kann:DZitat:
Zitat von wkm
bei kreuzheben kann ich den Rücken einfach nicht grade halten und arbeite falsch mit der Hüfte ,bei rack deads (stange bei mir ca 5cm unter der Kniescheibe sieht das hingegen um einiges besser aus
wo wir gerad bei kreuzheben sind...
der rücken sollte doch, soweit ich weiß, unter spanung gerade gehalten werden, oder?
in diesem video von MoosBummerl sieht der rücken bei allen athleten irgendwie leicht eingerundet aus, bevor das gewicht gezogen wird...
http://www.youtube.com/watch?v=Yf7FWnsh5xo
bitte um aufklärung :-)
Zitat:
Zitat von maxtor6000
Vergleich NIEMALS eine Wettkampfausführung mit einer "guten Übungsausführung" !!
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von Vfl Pittbull
Höher stehen?
Du meinst wohl eher, dass das Gewicht höher aufliegt...
BeimKH kannst Du den Rücken nicht gerade halten?
Deine technische Übungsausführung ist demnach schlecht:
Du hebst einfach nur rauf und runter.
Wenn Deine Hüftbewegung bei KH nicht gut ist - wie könnte
sie dann bei den Rack-Lifts besser sein?
Ein Widerspruch...
Gruß
WKM
Hi, ich habe gesucht aber bin über die Suchfunktion und Google nicht fündig geworden.
Ich trainiere erst seit kurzer Zeit den WKM Plan und bin unglaublich zufrieden, da ich aber 1. trotz Arbeit viel Zeit habe und 2. einfach gern trainiere wollte ich fragen ob es möglich ist, den WKM Plan auch jeden Tag zu trainieren, statt dem Tag Pause?
Grüße
auf gar keinen fall.
dein körper braucht den tag pause zum regenerieren. muskeln wachsen wärend der erholungsphasen und nicht in der trainingseinheit.