löl, is das schlimm wenn ich dich ab jetzt mr. sonnenbrand nenne "fg" aber ich hab mich auch gerade ein wenig eingecremt, der bauch is vom in der sonne sitzen auch schon ein wenig rot :(
Druckbare Version
löl, is das schlimm wenn ich dich ab jetzt mr. sonnenbrand nenne "fg" aber ich hab mich auch gerade ein wenig eingecremt, der bauch is vom in der sonne sitzen auch schon ein wenig rot :(
Zitat:
Zitat von Myrdak
Finde ich legitim und kann ich akzeptieren :))
Hätte nicht mit Sonnenbrand gerechnet, bin ja Größtenteils durch den Wald geradelt und hatte vorher nie Sonnenbrand. So kann man sich irren.
nach dem brust-workout, wieso zeigste zeigste dann rücken/arme?Zitat:
Zitat von Peyman23
Paar Bilder auf einen Blick. Anregungen, Lob, Kritik, alles gern gesehen! Auch per PN, denn was mich weiterbringt nehme ich alles gerne mit!
super körper !!! aber mit deinem gesicht mußt du unbedingt mal was machen..sieht nicht gesund aus...:evil: :rock:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Die Adern am Unterarm gefallen mir =)
Ansonsten auch top Körper, wär toll wenn du noch Beine zeigen würdest ;)
Hast ein paar Umfänge?
Beine leider in nicht so toller Quali. Umfänge messe ich ehrlich gesagt nicht :-)
Klasse!! Wirklich top!Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Zitat:
Zitat von Willstn_COCKtail
Zitat:
Zitat von Peyman23
Entweder ich verstehe da was falsch oder es ist der Geilste Text denn ich je gelesen habe :rofl: :lol:
@Mrolympia22
Wie alt bist denn du bzw. wie lange trainierst du schon ?:respekt:
Das war die Antwort auf die Frage. Was ist daran so schwer zu verstehen?! :gruebel:Zitat:
Zitat von -Thomas-
:respekt: :respekt:
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Also ich würde mal ganz einfach sagen - dickes Lob :respekt:
schaut klasse aus + weiter so :daumen:
Sieht top aus, vor allem die Arme, :respekt: ist die Brust extra so flach und massiv gehalten? Finde ich auf jeden Fall besser als diese typischen aufgepumpt wirkenden Bodybuilderbrüste, sieht natürlicher und athletischer aus.
Schaust wirklich schwerer aus! *istkompliment*Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Spricht eigentlich für einen guten KFA :)
dein rücken ist auf jeden fall schon mies ;)
ja danke mein kfa ist so bei 12
peterstrumpf wie lange trainiersn du schon? und wie alt bist du?
meine wenigkeit nach bankdrücken mit pump ^^ schnell geschossen (studio leer xD)
2 jahre mache dieses jahr die 30 voll :rock:Zitat:
Zitat von CopaX
@ peterstumpf sieht echt wie mehr kilos aus Oo ich mein ich bin bei 83kg und sehe viel schmaler aus ^^ nice form
Zitat:
Zitat von arbec
Ihr scheint alle davon auszugehen, dass er auch Beine hat.Zitat:
Zitat von newcomerstar
Andernfalls kommt sein Gewicht nämlich sehr gut hin. :salook:
die frisur:kopfwand: dein foto könnte man gleich mal ins fun-forum beim wanna-be-thread reinkopierenZitat:
Zitat von dnce
immer das selbe hier :rofl: :lol:Zitat:
Tyson Schnitt gehört in den Wannabe Thread, Vokuhila ist zwar out, aber gehört noch nicht dahin....
in oder out gibts nicht. entweder man ist keine schwchtel und würde deswegen nie im leben daran denken, sich einen vokuhila schneiden/wachsen zu lassen oder man ist ebend anders gepolt und femininer und macht solche sachen, lässt sich vllt auch noch als krönenden abschluss seinen vokuhila teilweise pink oder türkis färben. aber das hier ist immer noch ein bodybuilding forum. ein forum, das für maskulinität und muskeln stehen sollte. right?
#popcornZitat:
Und so kleine Täschchen hängen sich die Migrantenkinder oder die Deutschen, die wie Migrantenkinder sein wollen, dann auch noch um :))
schaut doch schon mal gut aus was man sieht :professor:Zitat:
Zitat von noDice
ja mir war es erstmal wichtig breit zu werden :professor:Zitat:
Zitat von noDice
klar hab ich beine :professor:Zitat:
Zitat von grem
ist vom februar paar seiten zurück
der unterschied ist
jetzt bißchen weniger umfang dafür kommen die adern + streifen zum vorschein ;)
http://250kb.de/u/100225/j/KEEDDANOpqKs.jpg
boahh dann schaut doch nicht auf die Haare .... man man man .. ist zwar nicht die schönste aber darum geht es hier doch nicht
er hat das Foto nicht reingestellt, damit ihr sagt wie kack.e doch seine Haare sind
Rücken sieht gut aus #popcorn
Nicht? :salook:Zitat:
Zitat von mart..onio
Dann ist alles in Butter. :daumen:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
boahh ... :kopfwand: sowas in der heuteigen zeit ... hast du mal mitbekommen das viele "schwuchteln" wie du sie nennst ein besseres körpergefühl haben als die meisten heten ... und ich kenn ein paar schwule die ziemlich maskulin sind und gewaltige muskeln haben :rock:Zitat:
@dnce: du hast die haare schö n "gg" aber auch ein schöner rücken kann entzücken :))
:rock: on
Erstmal vielen Dank für euer positives Feedback.
Ich trainiere seit Dezember 2007. Zur Brust muss ich sagen, dass es wohl leider Genetik ist. Finde Volumenboobs eigentlich schöner und passen besser zum Gesamtbild. Möchte auch ungern später so ein Brust/Oberam-Bild wie Heath abgeben (nichts gegen diesen Wahnsinns-Athleten!). Naja was will man machen?
Meine Baustellen, die ich dieses Jahr noch angehen möchte:
Bauch (muss ich irgendwie im Trainingsplan unterbringen ... zum Glück für mich nicht soo problematisch)
Beine (Konturen+, Schwung ist okay, Masse auch)
Brust (Volumen++)
Bizeps (Bizepsspitze+, vor allem bei BDB, Härte)
Schultern (Volumen++, Streifen sind schon da)
Trizeps (Konturen+)
Damit der ganze Text nicht extrem sinnlos war, noch ein paar Bilder. Auch ein ziemlich altes Rückenbild :-) Kann sein das ich manche schon mal hochgeladen hab!
Klasse Leistung, da hat sich aber ganz schön was getan in der kurzen Zeit! :respekt:
super trizeps !! :respekt:
Also erst mal klasse Bilder ;)
Ich find, dafür hättest auch ein eigenen Thread öffnen können ;)
:respekt: :respekt: schaut sehr geil aus, vorallem der Triceps !
die adern am unterarm auf dem letzten pic sind fies :evil: :evil: :evil:
GEIL!
...