Ist das der Drachenlord? Ihr sollt den Mann doch nicht stalken!
Druckbare Version
Ist das der Drachenlord? Ihr sollt den Mann doch nicht stalken!
...brauchen sie eine brille???sieht der aus wie der rainer?
ich brauche anerkennung von maggus deswegen stelle ich provokante fragen und schreibe provokante posts, eine reaktion gibt mir kraft und energie >)
meine letzten vier threads:
Hartz 4 für alle
Hartz 4- Empfängern das Wahlrecht aberkennen?
jenseits vom hartz 3;das ende bedeutet noch lange nicht das aus....
jenseits vom hartz 2-nur die hartzen überleben!!
ich suche den ganzen Tag nur nach harz themen um mit diesen zu provozieren >)
Ich war in zig Talkshows aber das hat mir auch nichts gebracht es wurde nur häme über mich geschüttet >)
Die Freds wurden unten von Zähne vorgeschlagen, die habe ich nicht gesucht. Aber ich suche gerne in alten Themen, auch von Ihnen. Kann aber auch Kaffe maschinen sein.
>)
ich bin gay und das ist gut so >)
ich schreibe nur in threads über fette und harzer um damit zu provozieren das macht mich glücklich >)
ich bin eine gescheiterte arme sau ein hurensohn der im leben nichts auf die reihe bekommen hat nicht mal eine karriere im rotlicht büsiness hat geklappt dafür hab ich jahre- und jahrzehntelang gestofft dadurch ist jetzt meine nudel dauerschlaff und meine organe kaputt und ich habe psychische probleme. Diabetes fettleber das ganze programm bin jetzt 60 und völlig kaputt. Ich sitzt nur dahei allein in der wohnung und brauche bestätigung die suche ich mir im internet auf foren wo ich provoziere um eine reaktion zu bekommen das ist das einzige was mir kraft und energie gibt >)