top :D :D
Druckbare Version
top :D :D
ja, aber das sind wohl nicht alles muskeln ... wenn der oau stimmt ;-) imo solltest du mit 200gr eiweis am tag auskommen, außer in ner low carb-diät ...Zitat:
Zitat von BlackPro
zum rest sag ich mal nix :shock:
Kaliper sagt 17,.. KFA :sorg: Naya.. aber die Eiweißwerte zum Muskelaufbau sind doch gr/Kg Körpergewicht oder nur gr/Kg Muskelmasse? ^^
g/kg Körpergewicht. Aber natürlich steigt mit einem höheren prozentualen Anteil an Muskelmasse auch im Verhältnis der Eiweissbedarf.
Aloa hab seit letzter Woche Hackeschmidt Kniebeugen in meinen Plan. Es ist eine coole übung nur problem komme immer an meine hinteren oberschenkel (name von den muskel vergessen) und so rutsch ich fürn kurzen moment in den rund Rücken.
Abend, ich hab ne Frage und zwar wollte ich fragen ob es hier in Forum eine Rubrik gibt wo man Erfahrungsberichte schreiben und lesen kann wäre ziemlich hilfreich.
Wenn ja könnt ihr mir nen link schicken ich hab sowas nicht gefunden
(bin Neuling).
Wenn nicht würde ich vorschlagen sowas zu eröffnen mit
- name und internetadresse des shops
- Fachgebiet (Supplements / Equipment
- Bestellter Artikel
- Lieferzeit
- Erfahrungsbericht (detaillierter)
Danke
hast du dir mal überlegt dir eien guten shop in deiner nähe zu suchen? ich bestell so gut wie gar nichts im inet ... die paar sachen die ich brauch kauf ich lieber im shop meines vertrauens, und wenn was ausgeht kann ich es direkt holen und muß nicht warten bis das päckchen kommt ;-)Zitat:
Zitat von coln
Ja, bloß bei mir ist Ebbe :sorg:
Woran genau erkennt man Dehnungsstreifen? Kann man diese falls vorhanden fühlen?
Erkennen? Die sieht man. :ratlos: